IVM spezialisiert sich seit 40 Jahren auf die Ziele ihrer Projektpartner*innen und ihrer Kunden im technischen Umfeld. Mit Hilfe unserer technisch affinen Wissensträger*innen schaffen wir jeden Wunsch zu erfüllen. Werden Sie Consultant bei IVM und arbeiten Sie an spannenden Projekten bei den Top Unternehmen Österreichs!
Job-Nr.: 106134
Einsatzort: Graz
Fachbereich: Commercial & Finance
Art der Anstellung: Vollzeit
Gehalt (Brutto/Monat): ab € 3.500,-
Aufgaben
- Aktive Kundenbetreuung bei Verkaufsaktionen und Ersatzteilanfragen
- Erstellung und Kalkulation von Ersatzteilangeboten und Kostenvoranschlägen
- Förderung der Webshop-Nutzung und Durchführung regionaler Schulungen
- Überwachung und Optimierung der Kundenzufriedenheit
- Kalkulation und Pflege globaler Einzelteilpreise
- Bearbeitung von Reklamationen und Garantieansprüchen
- Aufbau von Expertenwissen zur installierten Basis in Zentraleuropa
- Unterstützung bei der Einführung neuer globaler Prozesse
- Qualitätssicherung und Monitoring anhand definierter KPIs
Profil
- Abgeschlossene kaufmännisch-technische Ausbildung (HAK/HTL/Studium)
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position im Service- oder industriellen Umfeld
- Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Reisen (ca. 10%)
Wir bieten
- Individuell auf die Bedürfnisse der MitarbeiterInnen ausgerichtete Aus- und Weiterbildungen
- Strukturiertes Onboarding mit Mentoring
- Flexible Arbeitszeiten und HO-Option
- Umfassendes Gesundheitsmanagement und Essenszuschuss
- Regelmäßige Firmenevents
- Attraktive Mitarbeitervorteile und -rabatte
- Gute öffentliche Anbindung und kostenlose Parkplätze
Für diese Position gilt ein Monatsbruttogehalt ab € 3.500. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung.