Stellenbeschreibung
* Materialverfügbarkeit sicherstellen: In Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam suchst du ständig proaktiv am Markt, um den richtigen Qualitäts- und Produktmix zu gewährleisten.
* Logistik- & Bestellabwicklung: Du sorgst für die termingerechte Einlieferung der Waren, begleitest die Qualifizierung am Lager, bist erste Ansprechperson für Lieferantenfragen
* Perspektivenwechsel inklusive: Durch enge Zusammenarbeit mit den KollegInnen im Vertrieb, Marketing & am Lager baust du ein breites Schalungs- & Marktwissen auf.
* Erstellen der Datenbasis: Mit der Wartung & Erstellung der Stammdaten schaffst du die Basis für unser erfolgreiches Geschäft.
* Teamzusammenarbeit & Form-on Spirit: Leben und Umsetzen des Form-on Spirits: einfach-schnell-transparent.
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im operativen Einkauf oder in der Logistik
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit & Teamfähigkeit
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
* B-Führerschein
Zusätzliche Informationen
Was wir bieten:
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team.
* Zusammenarbeit mit KollegInnen & Lieferanten weltweit
* Homeoffice laut jeweils gültiger Fassung & flexible Arbeitszeiteinteilung
* Eine offene und transparente Unternehmenskultur
* Breites Angebot an Schulungen & Weiterbildungen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte bewirb dich direkt über unser Online-Portal.
Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet ein Mindestgehalt anzugeben. Eine etwaige Überzahlung ist je nach Qualifikation und relevanter Berufserfahrung möglich. Das monatliche Bruttomindestgehalt für diese Position beträgt laut Kollektivvertrag (holzverarbeitende Industrie) € 2.745,-. Deine Ansprechperson für diese Position ist Evelyn Kukla, HR Business Partner.