Übersicht
Als Account & Business Development Manager Sicherheitsdienstleistungen bei der Osterreichischen Post AG übernehmen Sie eine wichtige Rolle im Vertrieb von Wertlogistik-Dienstleistungen. Wir suchen nach einem ambitionierten und kundenorientierten Profi, der unsere Marktposition weiter stärkt.
Zuständigkeiten:
* Identifizierung und Akquise von Neukunden sowie strategische Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
* Führung von Verkaufsgesprächen und Preisverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss
* Mittelstands- und Wettbewerbsforschung, Unterstützung bei der Erstellung von Marketingunterlagen sowie Vertretung des Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen
* Entwicklung individueller Sicherheitslösungen und Schaffung eines Mehrwerts für unsere Neukunden durch technische und kaufmännische Beratung
* Unterstützung beim Aufbau des CRM-Systems und Pflege von Kundendaten im System
* Baue mit uns gemeinsam eine neue Geschäftseinheit auf
Voraussetzungen:
* Gute EDV-Kenntnisse und MS-Office-Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) sowie fundierte Erfahrung mit CRM-Systemen
* Erfahrung in der Vertriebsplanung und im Projektmanagement, Praxis in Systemsicherheitsanwendungen ist vorteilhaft
* Technische Ausbildung und erste Erfahrung im Vertrieb
* Hohe Kundennähe, Resilienz in hektischen Phasen sowie ausgeprägte Lernbereitschaft
* Sehr gute Deutschkenntnisse und korrespondenzfähiges Englisch
Bezahlung:
Je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens 40.000,- Euro (Bruttojahresgehalt, all-in), sowie Möglichkeit eines Dienstwagens
Weitere Informationen:
Wir bieten ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, faire Bezahlung und zahlreiche Benefits. Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, bewerben Sie sich jetzt bei uns!