Sales Advisor (m/w/x) – Kaufhaus Tyrol, Innsbruck
Sales Advisor (m/w/x) – Kaufhaus Tyrol
Gestalte mit uns die Zukunft, in der du leben willst! Für unseren Kunden, A1 Telekom Austria AG, suchen wir eine/n motivierte/n Sales Advisor (m/w/x) für den Standort in Innsbruck (Kaufhaus). Als Marktführer im Bereich Telekommunikation digitalisiert unser Kunde ganz Österreich – und du kannst ein Teil davon sein. In dieser Position hast du die Chance, in einem innovativen Unternehmen mitzuarbeiten, das 2024 als Kununu Top Company, Great Place To Work sowie Best Female Workplace ausgezeichnet wurde. Unser Kunde legt großen Wert auf Teamspirit, respektvolles Miteinander und ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeits- und Privatleben. Ideen und Leistung stehen im Mittelpunkt, nicht Hierarchien. Vielfalt und unterschiedliche Talente im Team sind entscheidend für den Erfolg, und gemeinsam gestaltet ihr die digitale Zukunft Österreichs.
Tätigkeitsbereich:
In deiner Rolle als A1 Shop Sales Advisor (m/w/x) unterstützt du das Team im Shop und kümmerst dich um verschiedenste Anliegen der Kunden. Deine Aufgaben umfassen:
1. Du berätst und betreust Kunden persönlich im Shop.
2. Führen von Verkaufsgesprächen und aktiver Verkauf von Produkten und Dienstleistungen.
3. Bearbeitung von Reklamationen und Unterstützung bei Serviceanfragen.
4. Problemfälle lösen und im gleichen Zuge, wenn möglich, Verkaufsgespräche initiieren.
5. Sicherstellen, dass der Shop stets ordentlich und sauber bleibt, um ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
Fachliche Anforderungen:
* Quereinsteiger sind herzlich willkommen.
* Freude am Führen von Verkaufsgesprächen und Abschlussstärke.
* Technisches Grundinteresse, um die Produkte und Dienstleistungen kompetent zu erklären.
* Mindestens abgeschlossener Pflichtschulabschluss.
* Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau für die umfassende Kundenberatung.
* Erfahrung im Verkauf ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
Persönliche Anforderungen:
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und die Fähigkeit, sich gut in ein bestehendes Team zu integrieren.
* Gutes Zuhören, um Kundenbedürfnisse genau zu verstehen und Details zu erkennen.
* Empathie und Offenheit im Umgang mit unterschiedlichen Kunden.
* Lernbereitschaft und Freude an persönlicher sowie beruflicher Weiterbildung.
* Spaß an Leistung und Erfolg in einem dynamischen Umfeld.
* Stilvolles und gewinnendes Auftreten, das Kunden überzeugt.
Wir bieten:
* Ein Einstiegsgehalt von € 2.606,14 brutto monatlich, das sich nach 6 Monaten automatisch auf € 2.907,57 erhöht.
* Gehaltsanpassung bei entsprechender Vorerfahrung.
* Attraktive Prämien, Vergünstigungen und Goodies.
* Kostenloses Internet für zuhause und ein Diensthandy zur privaten Nutzung.
* Die Möglichkeit, immer am Puls der neuesten digitalen Technologien zu arbeiten.
* Flexible Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche, aufgeteilt auf 5 Tage, inklusive Früh- und Spätdienst. Bei Samstagarbeit gibt es einen freien Tag unter der Woche. Dienstpläne werden zwei Wochen vor Monatsbeginn bekannt gegeben.
* Eine offene DU-Kultur und starken Teamspirit.
* Karrieremöglichkeiten bei einem internationalen Top-Provider der Digitalisierung.
* Bezahlte Mittagspausen.
* Top-Ausbildung im Verkauf – auch ohne Vorerfahrung: In der Academy wirst du zu den Besten ausgebildet (1-2 Wochen in Wien oder Graz).
* Mitarbeit in einem unterstützenden und motivierten Team.
* Teilnahme an der Aktion "Mitarbeiter/-in wirbt Mitarbeiter/-in".
* Persönliche Betreuung durch die APS Group.
* Zusätzliche Leistungen aus unserem Betriebsratsfonds (z.B. Zuschüsse für Haushaltsgründung oder Gesundheitsleistungen).
Benefits:
* Aus- und Weiterbildung
* Essenszulagen
* Firmenhandy
* Mitarbeiterevents
* Parkplatz
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