„Die wichtigsten Entscheidungen im Leben triffst du nie für dich allein.“
Du möchtest gern lernen, Entscheidungen zu treffen und das ist gut so. Denn keine Entscheidungen zu treffen, bedeutet Stillstand. Wer sich bei IKEA in einer Position wie dieser befindet, entscheidet jedoch nie für sich selbst. Du entscheidest : was ist das Beste für mein Team. Wie kann ich den vielen Menschen zu einem besseren Alltag verhelfen.
* Es macht dir Spaß, in einem zukunftsorientierten Einzelhandelsumfeld zu arbeiten : Im Mittelpunkt stehen für dich die Kund : innen. Deine Leidenschaft ist es, ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten.
* Eine starke Serviceorientierung und kaufmännisches Denken zeichnen dich aus. In stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf und bleibst gelassen.
* Als kommunikative Persönlichkeit stehst du für Dialog und Transparenz - dein Wissen gibst du gern weiter.
* Du hast ein Talent für die Führung von Mitarbeitern und gehst offen und aktiv auf Menschen zu, kannst sie überzeugen und begeistern.
* Als analytischer Kopf sind dir Zahlen vertraut und du nutzt PC-Software ganz selbstverständlich : MS-Office, Outlook und Internettools sind deine Werkzeuge.
* Du kannst sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch selbstbewusst und klar kommunizieren.
Du betrachtest unser Einrichtungshaus mit den Augen unserer Kund : innen : So gelingt es dir, dich in ihre Erwartungen und Wünsche hineinzuversetzen. Diese Perspektive ist dein wichtigstes Werkzeug und mit einer großen Portion Engagement und Leidenschaft arbeitest du an einem positiven Einkaufserlebnis für unsere Kund : innen. Gemeinsam mit deinem Team und deinen Partnern im Einrichtungshaus sorgst du für einen reibungslosen Einkaufsprozess und eine einladende Atmosphäre : Damit Kund : innen vor, während und nach ihrem Besuch im Einrichtungshaus Vertrauen in die Marke IKEA gewinnen und uns gerne wieder besuchen.
* Das Einkaufen bei IKEA ist für unsere Kund : innen über alle Einkaufskanäle hinweg ein einfaches und angenehmes Erlebnis – das stellst du gemeinsam mit deinem Team sicher.
* Du analysierst den Einkaufprozess, identifizierst Hindernisse und ergreifst Maßnahmen, die für unsere Kund : innen vor, während und nach dem Einkauf wichtig sind.
* Bei IKEA leben wir Hands‑on‑Mentalität und du unterstützt bei der Abwicklung von Reklamationen an unserem Rückkaufschalter & stehst deinen Mitarbeitern am Schalter bei herausfordernden Reklamationsfällen bei.
* Dein umfangreiches Kundenwissen ist die Grundlage einer gewinnbringenden Zusammenarbeit mit den Schnittstellen in deinem Einrichtungshaus.
* Du agierst als Botschafter der IKEA Werte und lebst sie deinen Mitarbeitern vor. Führen heißt für dich, den Weg zu kennen und Lust auf die Reise zu machen : Du erklärst deinem Team die Ziele und deine Erwartungen. Du gibst ehrlich, offen und konstruktiv Feedback.
* Weiterentwicklung ist dir wichtig – sowohl deine eigene als auch die deines Teams.
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