Vertriebsassistent (m/w/d)
Linz | Vollzeit | Festanstellung
Aufgaben
* Unterstützung der Vertriebsmanager:innen bei der Erstellung von Angeboten und vertriebsrelevanten Unterlagen
* Erfassung, Pflege sowie Nachverfolgung von Angeboten und Kundenaufträgen im SAP
* Direkter Kundenkontakt sowie eigenverantwortliche Betreuung von Kunden im Bereich Standardkomponenten und bestehender Materialnummern
* Erstellung von Preislisten für Ersatzteile
* Allgemeine Unterstützung des Vertriebsteams
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre Bürokauffrau/mann, o.ä.)
* Einschlägige kaufmännische Berufserfahrung (idealerweise im Vertrieb oder einer vergleichbaren Position) wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word, PowerPoint)
* Ein Organisationstalent und Freude am Arbeiten im Team
Benefits
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
* Ein erfahrener Kollege/eine erfahrene Kollegin steht Ihnen als Pate/Patin zur Seite, um Ihnen einen optimalen Start zu ermöglichen
* Ein zielorientiertes, dynamisches Team, das Spaß am gemeinsamen Arbeiten hat
Gehalt
Von € bis € brutto / Jahr bei Vollzeit. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
Art der Anstellung
Vollzeit zwischen 38,5 h und 40 h / Woche
Fragen zum Job?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns per E-Mail oder WhatsApp.
Ihr Ansprechpartner
Gerald Holzmeister
Telefon:
E-Mail: -
Einfach und schnell mit einem Klick bewerben. Auch ohne Lebenslauf.
Wir melden uns umgehend, meist innerhalb von 24h, bei Ihnen und besprechen die Details.