Inserat online seit: Veröffentlicht vor 4 Std.
Beschreibung
Technischer Objektmanager
Aufgaben:
* Hochbautechnische Betreuung und Instandhaltung unserer Immobilien
* Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Kostenschätzungen und Abrechnungen
* Begehungen, Bauaufsicht, Koordination vor Ort
* Direkter Kontakt mit Kunden und Lieferanten
* Projekte eigenverantwortlich in Abstimmung mit verschiedenen Stakeholdern umsetzen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene hochbautechnische Ausbildung (Fachschule, HTL, Baumeister:in (m/w/d) o.ä.)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilienbereich (zB Bauen im Bestand, Bauleitung)
* Kenntnisse im gesamten Facility Management Kreislauf von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS Office und Interesse an neuen IT Lösungen
* Durchsetzungskraft und Hands-On-Mentalität
Vorteile:
* Projekte mit Sinn und technischen Herausforderungen
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
* Weiterbildungsprogramm - Seminare, Fachtrainings, Persönlichkeitsentwicklung
* Mitbestimmung über eigene Projekte