Mitarbeiter/in Personaladministration
Kremsmünster, Teilzeit, Attraktive Herausforderung im Bereich der Personalverwaltung
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter/in für unsere Personalabteilung in Kremsmünster.
Aufgaben:
* Personalverwaltung (Schulungsdokumentation, Ablage)
* Zeiterfassung und Abwesenheit von etwa 100 Mitarbeitern/Angestellten
* Organisatorische Abwicklung der Aus- und Weiterbildung Förderwesen
* Bewerbermanagement (Korrespondenz, Terminvereinbarung)
* Arbeitsrechtliche Fragen als interner Ansprechpartner
* Lohn- und Gehaltsverrechnung
Wir bieten:
* Attraktive Herausforderung in einem stabilen Familienunternehmen
* Anspruchsvolles Aufgabengebiet mit großer Eigenverantwortung
* Arbeiten im Gleitzeitmodell
* Teilzeitbeschäftigung mit flexibler und individueller Zeiteinteilung möglich
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Abgeschlossene Personalverrechnerprüfung wünschenswert
* Erste Erfahrung in der Personalverwaltung oder einer ähnlichen Position
* Gute Kenntnisse des Arbeitsrechts von Vorteil
* Genaue, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise
Benefits:
* Zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Flexible Arbeitszeiten für ein effektives Zeitmanagement
* Kostenlose Parkmöglichkeiten in direkter Nähe zur Arbeitsstätte
* Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für den nächsten Karriereschritt
* Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 2142.86 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.