Freiberuflicher Kundenbetreuer (m/w/d) – Erfolgsgarant für unsere Kunden
">
Als Freiberuflicher Kundenbetreuer (m/w/d) verantworten Sie die Pflege bestehender Kunden und Unterstützung der Außendienstmitarbeiter bei der Kundenrückgewinnung. Dabei setzen Sie sich mit Bestandskunden in Verbindung, um deren Bedürfnisse zu ermitteln und ihnen angepasste Lösungen anzubieten.
Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem:
* Betreuung von Bestandskunden
* Unterstützung der Außendienstmitarbeiter bei der Kundenrückgewinnung
* Telefonische Neukundenakquise sowie Präsentation des Produktportfolios gegenüber potenziellen Kund:innen
Um diese Herausforderungen erfolgreich meistern zu können, benötigen wir jemanden, der über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten verfügt und gerne im telefonischen Kundenkontakt tätig ist. Es sollte auch ein starkes Interesse am Kunden vorhanden sein, um effektiv auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.
Wenn Sie sich für eine Herausforderung in einem dynamischen Umfeld interessieren und Ihre Fähigkeit als Kundenbetreuer/in selbstbewusst unter Beweis stellen möchten, dann sollten Sie uns kontaktieren.
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH & vgl.)
* Fundierte Erfahrung im Kundenkontakt und in der Bearbeitung interner oder externer Kundenanfragen
* Freude an der telefonischen Kundenbetreuung und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen von Vorteil
Vorteile
* High Standards: erstklassige Produkte, hohe Qualitätsstandards & ein zukunftsorientierter, moderner Arbeitsplatz
* Team Spirit: ein hochmotiviertes Team mit offener Kommunikation auf allen Ebenen
* Work-Life-Balance: attraktive Arbeitszeitmodelle
Sie möchten weitere Informationen über diese faszinierende Möglichkeit erfahren?