Unser Kunde hat den Grundstein im Jahr 2010 gelegt. Zu den Tätigkeitsbereichen gehören die Planung und der Bau von Kraftwerken im Bereich der regenerativen Energien. Gebaut werden Großanlagen im Megawatt-Bereich, aber auch kleinere Anlagen für den Eigenbedarf. Weiters werden die Kunden auch im Energiesparsektor unterstützt. Mitarbeiterverantwortung: 5-8 Mitarbeiter • Vollständige technische und kaufmännische Verantwortung von Bauaufträgen im Bereich Elektrotechnik • Führung und Entwicklung der zugeordneten Teams • Bearbeitung und Erstellung von Anfragen und Angeboten • Budgetverantwortung, Planung und Kontrolle von Kosten • Leistungserfassung und zeitnahe Abrechnung sowie Nachtragsmanagement • Sicherstellung der Qualitätsstandards, Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien sowie Kontrolle der Arbeitssicherheit • Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen im Zuge der Projektabwicklung • Aktive Mitwirkung bei Kalkulationen von Projekten • Abgeschlossene Ausbildung (HTL Elektrotechnik, Elektrotechnik-Meisterbrief, FH Elektrotechnik oder Universität Elektrotechnik ist ein MUSS!) • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung, davon idealerweise 2–3 Jahre in Führungsfunktion • Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement • Unternehmerisches Denken, hohe Eigenverantwortung • Starke Führungskompetenz und Teamorientierung • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen • Hands-on-Mentalität und Erfahrung in mittelständischen Strukturen • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, etc.) • Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege • Mi... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone