Leitung Werkstatt Elektrotechnik (m/w/d)
Wusstest du, dass du jeden Tag Produkte benutzt, in denen Stärke der AGRANA Stärke GmbH enthalten ist?
Die im Werk Gmünd hergestellten Produkte werden sowohl in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie als auch in technischen Bereichen, wie in der Papier- und Baustoffindustrie, verwendet. Aufgrund unserer Produktvielfalt, Innovationen und unserem motivierten AGRANA-Stärke Team sind wir ein sicherer Arbeitgeber mit langfristigen Karrieremöglichkeiten.
Du suchst eine herausfordernde Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum? Dann werde jetzt ein Teil unseres Teams in Gmünd als Leiter:in unserer firmeninternen Elektrotechnik-Werkstatt.
Deine neuen Aufgaben:
* Du stellst die rasche Störungsbehebung, Instandhaltung und Wartung all unserer elektrotechnischen Anlagen am Standort sicher.
* Du übernimmst die fachliche und disziplinäre Führung sowie die Arbeitseinteilung und Lehrlingsausbildung eines derzeit 13-köpfigen Teams.
* Du wickelst Projekte aus dem Fachbereich ab, holst Angebote ein und beauftragst sowie koordinierst Fremdleistungen.
* Du erstellst Elektroplanungen.
* Du bist verantwortlich für die Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften im Bereich Elektrotechnik und stellst sicher, dass alle erforderlichen Überprüfungen der elektrotechnischen Anlagen ordnungsgemäß durchgeführt werden.
Deine aussagekräftigen Stärken:
* Du hast eine abgeschlossene Meisterprüfung in Elektrotechnik.
* Du bringst idealerweise erste Führungserfahrung mit.
* Du konntest bereits einige Jahre Berufserfahrung in produktionsnahen, technischen Bereichen sammeln.
* Du hast Kenntnisse der Mess- und Regelungstechnik, sowie Grundkenntnisse in Prozessleitsystemen.
* Du hast Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen, der Weiterentwicklung deines Teams und Lehrlingsausbildung ist dir ein Anliegen.
Unser Angebot:
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung im Ausmaß von 38,5 h/Woche in einem krisenfesten, stabil wachsenden, familiären und teamorientierten Arbeitsumfeld
* Attraktive Weiterentwicklungs- sowie Weiterbildungsangebote in einem internationalen Konzern mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Viele weitere Mehrwerte (unter anderem: werkseigene Kantine, Fahrtkostenzuschuss, Betriebsfeiern, Teamevents, Gesundheitsprogramme,…)
* Bei Bedarf steht eine Dienstwohnung zu attraktiven Konditionen zur Verfügung
* Bei entsprechender Ausbildung und Berufserfahrung beträgt das Bruttogehalt für diese Position EUR 4.000 (Vollzeit). Abhängig von der persönlichen und fachlichen Kompetenz ist die Bereitschaft zu einer Überbezahlung vorhanden.
Deine Ansprechperson:
Sabine HERZOG (HR-Managerin)
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Als globales Unternehmen sind wir sehr stolz auf unsere vielfältige Belegschaft und legen großen Wert auf Chancengleichheit und Diversität. Wir möchten alle, die sich für unser Unternehmen begeistern, unabhängig von Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion oder sexueller Orientierung, dazu einladen sich zu bewerben.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung.
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