Professioneller Service
Sie sind der/die erste Ansprechpartner:in bei der Fahrzeugannahme für Reparatur und Wartung.
* Das erfordert eine professionelle Bedarfsanalyse, um unsere Leistungen und Zusatzprodukte als Mehrwert für den Kunden zu verkaufen.
* Aufgrund Ihrer hohen Kundenorientierung schaffen Sie eine vertrauensvolle Basis und einzigartige Werkstattbesuche.
* Die sorgfältige Pflege der Prozesse in internen Systemen ist Ihr Hauptaugenmerk.
* Bei Übergabe des Fahrzeugs an den Kunden übernehmen Sie die Abrechnung und Rechnungserklärung.
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Technisch affine Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke und Verkaufstalent
* Einschlägige Berufserfahrung in der KFZ Mechanik und/oder Serviceberatung ist von Vorteil
* Sie teilen unsere Liebe zu neuesten Technologien und Innovationen von Fahrzeugen.