Technische Unterstützung und Betreuung unserer MitarbeiterInnen (1st & 2nd Level Support)
Selbstständige Annahme von Benutzeranfragen und Behebung von Störungen
Fehleranalyse und Fehlerbehebung
Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur
Installation, Verwaltung und Wartung von Clients, mobilen Geräten und Druckerlandschaft
Verwaltung des Verbrauchsmaterials
Verwaltung der Telefonanlage
Ansprechpartner für das Benutzer- und Berechtigungsmanagement
Fortlaufende Dokumentation
Mitarbeit bei diversen IT-Projekten
Dein Profil:
* Ausbildung im IT-Umfeld (HTL, Fachschule, Lehre bzw. laufendes einschlägiges Studium)
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse der Microsoft Client-Betriebssysteme (Windows 10, 11)
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Office 365)
* Gute Kenntnisse in macOS
* Know-how in den Bereichen Hard- und Software bzw. Netzwerktechnik
* technisches Verständnis
* selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabengebiete in einem internationalen Umfeld
* Wir leben eine flache Hierarchie mit kollegialem Betriebsklima
* Unser modernes Büro befindet sich in zentraler Lage mit sehr guter Anbindung (U1, U2, U3 und U4)
* Möglichkeit gelegentlich im Home Office zu arbeiten
* flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
Die Position ist mit einem Einstiegsgehalt ab € 2.500,00 brutto/Monat für 38,5h/Woche ausgeschrieben. Die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung, ist natürlich vorhanden.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an job@myesr.org oder via LinkedIn.
Bewerbende müssen über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für Österreich verfügen.
Bewerbende müssen bereit sein, regelmäßig in unserem Büro in Wien zu arbeiten.
IT-Support Mitarbeiter:in (1st/2nd Level)
Servicetechniker (m/w/d) - IT und Netzwerktechnik
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