Wir sind winkler – europaweit führend im Technischen Handel und als Ausrüster rund um Nutzfahrzeug, Werkstatt und Agrar. Bei uns arbeiten rund 1.600 Mitarbeiter an über 40 Standorten in unterschiedlichen Bereichen. Als wachsendes mittelständisches Unternehmen stehen bei uns seit über 100 Jahren unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt, denn wir wissen: Ihre fachlichen Fähigkeiten und persönlichen Eigenschaften sind die Grundlage für unsere Erfolgsgeschichte. Wir geben unseren Mitarbeitern das gute Gefühl, am richtigen Ort zu sein.
1. technische Beratung und -betreuung unserer Kunden in der Region Steiermark
2. Ausbau von bestehenden und neuen Kundenbeziehungen
3. Durchführung von Verkaufsaktionen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst
4. eigenverantwortliche Planung der Kundenbesuche im Verkaufsgebiet sowie deren Dokumentation
5. Marktbeobachtung und entsprechende Berichterstattung an den Innendienst und den Betriebsleiter
6. kaufmännische oder technische Lehre, gerne auch im Werkstattbereich
7. Erfahrung im Vertrieb
8. Quereinsteiger aus dem technischen/handwerklichen Bereich denkbar
9. Interesse an Technik
10. Teamfähigkeit und eine eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
Wir schätzen Ihre Leistung. Deshalb bieten wir Ihnen …
11. eine 38,5-Stunden-Woche und flexible Arbeitszeiten
12. ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
13. flache Hierarchien und einen großen Gestaltungsspielraum
14. umfangreiche Weiterbildungsangebote
15. eine Mitarbeiter-App zur Mitgestaltung unserer Arbeitswelt
16. täglich frische, regional zubereitete Mahlzeiten
17. Mitarbeiterrabatte in unterschiedlichen Bereichen sowie Sonderkonditionen auf das winkler Sortiment
Wir bieten mit einer Vollzeitbeschäftigung eine leistungsgerechte Bezahlung ab EUR 38.000.- brutto pro Jahr - eine Überzahlung ist je nach Ihrer Erfahrung und Qualifikation für uns selbstverständlich.
Dann freuen wir uns über Ihre