Für unseren Kunden, ein international führendes Finanzinstitut in der Ausrüstungs- und Absatzfinanzierung, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur langfristigen Verstärkung des Teams im Bereich Luftfahrt.
LINDLPOWER Personalmanagement - ein Kontakt, viele Jobs! Freude – Klartext – Vertrauen – dafür stehen wir!
Ihr Aufgabengebiet:
* Sie akquirieren Neukunden und leiten die Strukturierung und Abwicklung von Aviation-Finanzierungen im Rahmen nationaler und internationaler Projekte von der Erstprüfung bis zur Umsetzung.
* Sie übernehmen die operative Analyse von Finanzkennzahlen sowie das Risiko- und Entscheidungsmanagement Ihres Portfolios.
* Sie betreuen Kund:innen, Operator, Hersteller sowie Broker und agieren als kommunikative Schnittstelle im internationalen Umfeld.
* Die Teilnahme an Kundenterminen und Branchenveranstaltungen im In- und Ausland korrelieren mit Ihrer Reisefreudigkeit und rundet Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab.
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine wirtschaftliche Ausbildung (z. B. WU, FH, HAK) und bringen Kenntnisse im Finanz-, Bank- oder Versicherungswesen mit. Idealerweise haben Sie bereits Finanzierungen kalkuliert und verkauft.
* Sorgfältiges, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten zeichnet Sie aus, ebenso wie die Bereitschaft, sich in komplexe finanztechnische Themen einzuarbeiten.
* Sie kommunizieren sicher in Deutsch (muttersprachliches Niveau) und Englisch (verhandlungssicher); weitere Sprachen sind von Vorteil.
* Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamorientierung, Zahlenverständnis und Lernbereitschaft unterstützen Ihren Erfolg.
* Sie überzeugen durch Ihren Ehrgeiz und Ihre Leistungsbereitschaft, sind reisefreudig und offen für projektbezogene Termine auch an Randzeiten.
Unser Angebot:
* Unser Kunde bietet ein modernes, internationales Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, an anspruchsvollen Finanzierungs-Projekten in der Luftfahrt mitzuwirken.
* Sie finden ein wertschätzendes Team mit hoher fachlicher Expertise sowie umfangreiche Einschulungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen (1 Tag/Woche), hochmoderne Tools und attraktive Zusatzleistungen wie Pensionskasse und Sodexo-Gutscheine ergänzen das Gesamtpaket.
* Diese Position ist mit einem Jahresbruttogehalt ab € 55.000,-- dotiert; je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.
Hat dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Gemäß unseren Werten: FREUDE, KLARTEXT und VERTRAUEN melden wir uns innerhalb von 10 Tagen! Versprochen!
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