Unser Kunde ist ein renommiertes Zahlungsdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wien. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Das sind deine Aufgaben:
Organisation von Terminen / Workshops und Buchung von Besprechungsräumen (intern und externe) sowie technischer Ausstattung
Umfassendes Unterstützen des Bereiches bei kaufmännischen, administrativen und organisatorischen Themenstellungen im speziellen Unterstützung bei der Erstellung, Pflege und Ablage von Projektdokumentationen
Vor- und Nachbereitung von Meetings, inklusive selbstständige Protokollführung und teilweise Moderation
Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern zur Abstimmung von Terminen und Ressourcen
Unterstützung des PMO-Teams und der Projektleiter:innen in administrativen und organisatorischen Aufgaben inkl. Erstellen von Präsentationen und Dokumentationen auf fachlichem Qualitätsniveau
Pflege und Aktualisierung von Projektmanagement-Dokumentationen
Mitarbeiten in der Projektarbeit
Das bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich und im Projektmanagement-Umfeld
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, Power Point), optimalerweise Erfahrungen mit Jira und Confluence
Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten
Teamfähigkeit sowie eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
Das bietet dir unser Kunde:
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einem stabilen Unternehmensumfeld
Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit in Wien
Moderne Arbeitsplätze mit ergonomischer Ausstattung
Teilnahme an internen Events und Teamaktivitäten
Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima
Job Nr: 3372