Sie sind begeisterungsfähig und verfügen über eine lösungsorientierte Arbeitsweise? Dann bewerben Sie sich jetzt für diese verantwortungsvolle Position. Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Aufgaben
1. Selbstständige Abwicklung von Angeboten und Bestellungen
2. Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und Englisch
3. Unterstützung des Außendienstteams
4. Reklamationsbearbeitung und Lösungsfindung
5. Office-Management
Sie bringen mit
6. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. HAK oder FS Elektrotechnik)
7. Erste Berufserfahrung und technisches Interesse von Vorteil
8. Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
9. MS-Office Kenntnisse
10. Engagiertes, freundliches und humorvolles Wesen
Wir bieten
11. Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen
12. Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
13. Engagiertes und sehr motiviertes Team
14. Flache Hierarchie. Hands-on-Mentalität
15. Firmenparkplätze, Events
16. Home-Office-Modelle nach Einschulungsphase
Gehalt/Lohn ab Euro 1800,00 brutto/Monat, Überzahlung aufgrund von Qualifikationen und Berufserfahrung möglich.