Vor 2 Wochen Gehören Sie zu den ersten 25Bewerber:innen.
Nutzen Sie KI-gestützte Empfehlungen für diesen Job und weitere exklusive Funktionen.
Loggen Sie sich ein, um auf KI-gestützte Tipps zuzugreifen
Loggen Sie sich ein, um Ihre Kenntnisse zu bewerten
Loggen Sie sich ein, um Ihren Lebenslauf anzupassen
Innovation trifft auf Gestaltungsfreiheit!
Unser Kunde vereint technologischen Fortschritt, wirtschaftliches Wachstum und eine zukunftsorientierte Unternehmenskultur. Als Marktführer seiner Branche ist er sowohl national als auch international erfolgreich tätig – und bietet Ihnen die Möglichkeit, HR nicht nur zu verwalten, sondern aktiv zu gestalten.
Bringen Sie Ihre HR-Expertise ein, entwickeln Sie Prozesse weiter und übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle mit langfristiger Perspektive!
HR Business Partner*in (m/w/d)
Generalistische HR-Rolle mit Entwicklungsperspektive | ab 30h möglich | Salzkammergut
Aufgaben:
Sie wünschen sich eine vielseitige HR-Rolle mit echter Gestaltungsmöglichkeit? Hier begleiten Sie den gesamten Mitarbeiter*innenzyklus, beraten Führungskräfte und optimieren Prozesse – sowohl operativ als auch strategisch.
* Betreuung des gesamten Mitarbeiter*innenzyklus von Recruiting über Onboarding bis zum Austritt
* Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften und der Geschäftsleitung als HR-Sparringspartner
* Entwicklung und Umsetzung moderner HR-Standards & -Richtlinien
* Identifikation und Umsetzung von Prozessoptimierungen im HR-Bereich
* Betreuung interner und externer Schnittstellen (Behörden, Steuerberatung, Banken etc.)
* Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Themen & Compliance-Fragen
* Mitarbeit an HR-Projekten, auch mit internationaler Ausrichtung
* Perspektivische immer größere Verantwortung im HR zu übernehmen
Sie bringen folgende Qualifikationen mit:
* Abgeschlossene höhere Ausbildung, bzw. Studium im Bereich Personalwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im generalistischen HR-Bereich und Expertise in HR-Prozessen sowie fundierten Arbeitsrechtskenntnissen
* Ausgezeichnete, kommunikative Fähigkeiten mit sehr gutem Englisch und überzeugendem Auftreten
* Ergebnis- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
Das bietet unser Kunde:
Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten und zudem ein Jahresbruttogehalt ab rund EUR 70.000,00 (entsprechende Anpassung gemäß Qualifikation und Erfahrung). Weiters werden diverse Benefits sowie ein stabiles, nachhaltig agierendes und teamorientiertes Umfeld geboten.www.bewerben.iventa.eu
Gestalten Sie die Zukunft mit!
Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre HR-Expertise in ein innovatives und wachstumsorientiertes Unternehmen ein.
Sehr gerne informiert Sie in einem vertraulichen Erstgespräch Frau Claudia Kraupatz näher über diese Position.
Sollte es Unternehmen geben, die Sie als Arbeitsgeber für sich ausschließen, so bitten wir Sie diese im Feld "Sperrvermerke" anzuführen.
Claudia Kraupatz
+43 (732) 90 80 10-447
Senior Consultant, Prokuristin
Iventa International Management Consulting GmbH
Museumstraße 31, Linz, 4020, Austria
Jetzt bewerben
Karrierestufe
Beschäftigungsverhältnis
* Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Tätigkeitsbereich
Branchen
* Branchen
Personaldienstleistungen
Mit einer Empfehlung lassen sich Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch bei Iventa. The Human Management Group verdoppeln.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn ein neuer Job veröffentlicht wird.
Benachrichtigung einstellen
Loggen Sie sich ein, um Jobbenachrichtigungen für Positionen als „HR-Geschäftspartner“ einzurichten.
Laakirchen, Oberösterreich, Österreich Vor 2 Tagen
Kremsmünster, Oberösterreich, Österreich Vor 2 Wochen
Grieskirchen, Oberösterreich, Österreich Vor 3 Tagen
Gemeinsame Artikel erkunden
Das Know-how unserer Community ist jetzt auf völlig neue Weise zugänglich. Zu jedem Artikel, der mittels KI begonnen wurde, fügen Expert:innen ihre Insights hinzu.
#J-18808-Ljbffr