* Auftragsabwicklung (Auftragserfassung, Lieferscheinausstellung, Fakturierung)
* Allgemeine Logistiktätigkeiten (Koordination und Tourenplanung)
* Koordination und Kontrolle von Instandhaltungstätigkeiten
* Unterstützung des Betriebsleiters
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HTL oder Ähnliches)
* Berufserfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse
* Organisationstalent, rasche Auffassungsgabe
* Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise
* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem stabilen Unternehmen
* Mitarbeit in einem erfolgreichen Team
* 38,5 Stunden-Woche
* Das jährliche Bruttogehalt beträgt ab EUR 36.000 und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.
Falls Ihnen durch die Vorstellung Kosten (wie insbesondere Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder etc.) erwachsen sollten, werden diese nicht von uns übernommen werden. Ein Ersatz von Vorstellungskosten ist somit ausgeschlossen.
#J-18808-Ljbffr