Wir decken ein breites Spektrum der Wertschöpfungskette im Immobilienbereich ab und bieten neben einem spannenden Tätigkeitsfeld und einem ausgezeichneten Betriebsklima breite Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Motto: „Investment ohne Nervenkitzel“ bedeutet: Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit ist für uns Programm. Zur Unterstützung suchen wir eine/einen ASSISTENTEN VERTRIEB (m/w/d) mit Leidenschaft für Immobilien, Vertrieb, Marketing und Kommunikation.
Aufgaben
* Sie sind Ansprechpartner für unsere Vertriebspartner und externen Berater;
* Sie arbeiten bei der Entwicklung von Projekten mit (Internetrecherche, Vertragsüberarbeitung, Berechnungen);
* Sie entwickeln Ideen für Marketing- und Verkaufsunterlagen einschließlich Social Media – Projekte und setzen diese um;
* Sie organisieren Kundenveranstaltungen und sind Ansprechpartner.
Wir geben Halt
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen;
* Abwechslungsreiche Aufgabenbereich, bei dem eigene Ideen willkommen sind;
* Arbeiten in einem dynamischen Team, in dem jeder mitgestalten kann und soll;
* Tätigkeit in einer Branche, die zukunftsorientiert ist;
* Einschulung und Weiterbildung in allen immobilienrelevanten Themen bis hin zur Maklerkonzession;
* Ein gutes Arbeitsklima mit Freude an der Tätigkeit und Teamspirit ist uns besonders wichtig.
* Ein vielseitiges Benefit-paket, eine wertschätzende und offene Kommunikation im Team und zur Leitungsebene sowie Chancengleichheit sind unsere Grundwerte in der Zusammenarbeit.
Für diese Position bieten wir Ihnen ein attraktives Entgelt. Ihr tatsächliches Gehalt ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, üblicherweise bewegt es sich für die ausgeschriebene Stelle im Bereich von € 52.000,--.
Wir brauchen Kompetenz
* Sie haben Freude daran, Kunden zu betreuen und verfügen ev. bereits über erste Vertriebs-/Verkaufserfahrung, idealerweise im Immobilienmanagement;
* Sie sind ein Organisationstalent mit Freude am selbständigen Arbeiten und sind am Teamerfolg beteiligt;
* Sie zeigen eine lösungsorientierte Arbeitsweise und setzen gerne neue Ideen um;
* Hervorragende MS Office Kenntnisse zählen zu Ihren Stärken.
Wenn wir Ihr Interesse an dieser abwechslungsreichen Herausforderung geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto.
Bewerbungen bitte an:
Raiffeisen Vorsorge Wohnung GmbH, zu Hd. Frau Mag. Marion Weinberger-Fritz,
Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen Pl. 1, 1020 Wien, oder per E-Mail an: weinberger@rvw.at.
Tel. 01 533 3000 2994.
E-Mail-Bewerbung
#J-18808-Ljbffr