IHRE AUFGABEN
* VERANTWORTUNG…. Als Vertriebs Professional / Customer Manager (m/w/d) übernehmen Sie eigenverantwortlich die Betreuung unserer Kunden in verschiedensten europäischen Märkten und sind für diese mit Ihrer offenen und kommunikativen Persönlichkeit die erste Anlaufstelle innerhalb des Unternehmens
* KUNDENORIENTIERUNG… Sie entwickeln und pflegen eine gute Kundenbeziehung und betreuen große Bahnbetreiber als Key Account Manager
* TEAM… als Teil eines interdisziplinären Teams im Vertrieb des Geschäftsbereiches RailServices beraten Sie unsere Kunden - im Laufe der Produktlebensdauer - in Bezug auf Wartung, Modernisierung und Services.
* MITGESTALTEN… Ihre maßgeschneiderten Angebote führen zuverlässig zu Beauftragungen, fallweise bearbeiten Sie auch öffentliche Ausschreibungen. Somit sind Sie ein aktiver Teil der Mobilitätslösung der Zukunft.
* PLANUNG… Sie tragen durch Marktanalysen und Know-How aus den Märkten maßgeblich zur Jahres- und Mittelfristplanung bei
* abgeschlossene höhere technische Ausbildung mit Erfahrung im kfm. Bereich oder abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung mit hoher Affinität zur Technik
* mehrjährige Berufserfahrung im Industrieumfeld; idealerweise in der Schienenfahrzeugbranche
* verhandlungssicheres Englisch und Deutsch, zweite Fremdsprache von Vorteil
* kundenorientierte, pragmatische PERSÖNLICHKEIT mit Lösungsorientierung, VERHANDLUNGSGESCHICK, Eigeninitiative und Handschlagqualität
* ZUVERLÄSSIGKEIT
* ca. 20 % Reisebereitschaft (Kurzreisen innerhalb Europas typischerweise ohne Wochenendaufenthalte)
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 4.400,00 brutto monatlich auf Basis Vollzeit, je nach Qualifikation und Erfahrung auch mehr.
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