Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Service desk engineer (m/w/d)

Traun
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Unterstütze unsere Kunden im Office- und OT-Bereich als IT-Allrounder im 1st–2nd Level Support – mit Fokus auf Virtualisierung, Netzwerke und moderne Arbeitsplatzlösungen. Arbeite mit uns an innovativen IT-Projekten in einem starken Team.


Aufgaben

* 1st & 2nd Level IT Support
* Betreuung von Server-, Netzwerk- und Virtualisierungsumgebungen
* Benutzer- und Berechtigungsverwaltung
* Client-Installationen, Updates und Patch-Management
* Mobile Device Management
* Schnittstelle zu Kunden, Lieferanten und externen Partnern


Qualifikation

* Abgeschlossene IT-Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im 1st/2nd Level Support
* Kenntnisse in Windows Server, Windows Client und Linux
* Erfahrung mit VMware, Netzwerktechnik (Switches, Firewalls - Fortinet vom Vorteil)
* Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Führerschein Klasse B


Benefits

* Modernes Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten & strukturierte Einarbeitung (Buddy-System)
* Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten
* Kaffee, Obstkorb & Essensangebote
* Parkplatz & Dienstfahrrad
* Gehalt ab € 2.800,– brutto (Vollzeit, 38,5 h/Woche) – Überzahlung je nach Qualifikation möglich

sigmavista ist ein IT-Beratungsunternehmen mit Fokus auf Managed Services, IT-Security, Datacenter und IoT-Lösungen. Wir glauben an Technologie, die Menschen unterstützt – nicht ersetzt.

Unsere Lösungen sind individuell, praxisnah und auf Effizienz und Sicherheit ausgerichtet.

Bei uns arbeitest du in einem starken Team mit viel Gestaltungsspielraum, modernen Tools und echten Entwicklungsmöglichkeiten.



Arbeiten bei Sigmavista - Technologie gestalten, Menschen verbinden

sigmavista gestaltet individuelle IT-Lösungen, die unsere Kunden nachhaltig zum Erfolg führen. Ob Managed Workplace, Datacenter Solutions, IT Security oder IoT Solutions - wir setzen auf maßgeschneiderte Ansätze statt Standardlösungen. Unsere Projekte sind abwechslungsreich, anspruchsvoll und praxisnah - genau das Richtige für IT-Profis, die gerne mitdenken und Verantwortung übernehmen.

Was uns auszeichnet: Wir glauben an Technologie, die den Menschen unterstützt - nicht ersetzt. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: unsere Kunden, aber auch unsere Kolleg:innen. Wir schaffen Raum für eigenverantwortliches Arbeiten, bieten ein modernes Umfeld und setzen auf Teamwork, Qualität und kontinuierliche Weiterentwicklung.

Werde Teil eines Teams, das Effizienz mit Innovation verbindet - und IT nicht nur betreibt, sondern aktiv vorantreibt.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Service desk engineer (m/w/d)
Linz
sigmavista it consulting gmbh
€ 60.000 - € 80.000 pro Jahr
Ähnliche Angebote
Jobs Traun
Jobs Linz
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Service Desk Engineer (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern