Asst. Director of Human Resources bei Andaz Vienna am Belvedere
* Urlaub geplant? - 12 kostenfreie Nächte pro Jahr in Hyatt Hotels weltweit (Versteuerung in Österreich nötig) sowie Vergünstigungen für Familie und Freunde
* Nachwuchskräfteförderung sowie individuell auf Dich zugeschnittene Trainingsmöglichkeiten (zb. mit eCornell)
* Transfermöglichkeiten innerhalb der Hyatt Familie weltweit
* Corporate Benefits: exklusive Rabatte & attraktive Angebote auf Produkte und Dienstleistungen namenhafter Firmen
* Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform
* Kostenfreies (!) Personalrestaurant – so sparst Du nicht nur viel Geld mit unseren täglich frisch gekochten Speisen, sondern hast auch noch die Wahl zwischen abwechselnden qualitativ hochwertigen Gerichten, die unseren healthy Lifestyle hervorheben
* Exklusive Rabatte auf Restaurant- und Bar-Besuche im Andaz Vienna Am Belvedere und im Park Hyatt Vienna
Das Dienstverhältnis unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte im Hotel- und Gastgewerbe, mit einem monatlichen Bruttogehalt eingestuft in die Beschäftigungsgruppe 2 von mindestens 2.492,- EUR, wobei wir eine Deiner Erfahrung und Qualifikation angemesse Überzahlung garantieren.
Wir erwarten von Dir - #dailybusiness
* Du bist mitverantwortlich für die Leitung unserer Front Office Teams, in enger Absprache mit unserer Rooms Division Managerin und Front Office Managerin
* Du stellst einen reibungslosen Ablauf während aller Schichten sicher sowie gewährleitest außergewöhnliche Gasterlebnisse
* Du betreust und begrüßt VIPs und Stammgäste
* Du bist mitverantwortlich für die Gestaltung von Dienstplänen sowie Erarbeitung und Durchführung von Trainings
* Du verkaufst aktiv Upsells sowie unser Hyatt Customer Loyalty Program "World of Hyatt"
* Du arbeitest eng mit dem Housekeeping, Engineering sowie F&B und Sales zusammen, um ein ausgezeichnetes Gästeerlebnis sicherzustellen
* Du analysierst Gästefeedback (z. B. Hyatt Medallia oder TripAdvisor) und entwickelst Maßnahmen zur kontinuierlichen Steigerung der Gästezufriedenheit
* Du vertrittst unsere Front Office Managerin in deren Abwesenheit
Das brauchst Du zum #AndazSein
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ein vergleichbares Studium
* Mehrjährige Erfahrung im Front Office – erste Führungserfahrung wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Souveräne, empathische und inspirierende Gastgeberpersönlichkeit
* Organisationstalent, strukturiertes Arbeiten sowie eine ausgeprägte Hands‑on‑Mentalität
Arsenalstraße 10
#J-18808-Ljbffr