ENTFALTE DICH.
In einem Unternehmen, das nah bei den Menschen ist: bestens erreichbar, sozial engagiert und familienfreundlich.
DAS ERWARTET DICH
* Du tauchst in die Welt unserer Prozesse ein und übernimmst eine proaktive und treibende Rolle in der Weiterentwicklung unserer Organisation.
* Du moderierst Workshops zur Prozess- und Nahtstellengestaltung und schaffst bei den betroffenen Personen ein Verständnis für Prozessmanagement im Sinne der Unternehmensstrategie.
* Du schulst unsere Key-User und Prozessverantwortlichen bezüglich der Abbildung der Prozesse in unserem Tool „Signavio“ sowie in unserem Dokumentenmanagementsystem.
* Du übernimmst die Administration und den 1st-Level-Support der beiden Tools.
DAS ERWARTEN WIR
* Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium.
* Idealerweise bringst du Erfahrung im Projekt-, Change- und Prozessmanagement mit.
* Du schreibst dir eine hohe IT-/Software-Affinität zu, insbesondere zu MS 365 Apps.
* Du arbeitest selbständig, gehst Themenstellungen proaktiv an und übernimmst den Lead.
* Du hast Freude am Umgang mit Mitarbeitenden und Führungskräften unterschiedlicher Kulturen.
DAS BIETEN WIR
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen.
* Gleitende und flexible Arbeitszeiten.
* Getzner Akademie: Umfangreiche Aus-/Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Zahlreiche, attraktive Benefits (Übernahme Jobticket, Digibon, Job-Bike u.v.m.).
* Attraktives Gehalt über KV, abhängig von deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.
GETZNER TEXTIL AG
Recruiting Team
Bleichestraße 1 | A-6700 Bludenz
T +43 5552 601 248
#J-18808-Ljbffr