Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Sachbearbeiter:in vertriebsinnendienst (m/w/d)

Festanstellung
Seidl Software
Inserat online seit: 21 November
Beschreibung

Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, bringst Erfahrung im Innendienst oder in der Kundenbetreuung mit und liebst es, Dinge aktiv anzupacken? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte & serviceorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in im Innendienst, die mit Herz, Hirn und Organisationstalent unsere Kund:innen betreut und interne Abläufe souverän im Griff hat. Sachbearbeiter:in Vertriebsinnendienst (Teilzeit) Aufgaben * Erstellung von Angeboten sowie Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen des gesamten IT-Portfolios * Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kund:innen mit einem sicheren, freundlichen und serviceorientierten Auftreten * Pflege und Verwaltung von Kundendaten im CRM-System * Allgemeine Office Tätigkeiten (z.B. Ablage von Dokumenten etc.) * Überwachung von Lieferterminen und Koordination mit internen Abteilungen * Proaktive Bearbeitung von Anfragen und Unterstützung unseres Vertriebsteams * Eigenverantwortliches Arbeiten im Tagesgeschäft mit hohem Qualitätsanspruch Anforderungen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK-Matura o.Ä.) * Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der aktiven Kundenbetreuung * Ausgeprägtes Zahlenverständnis und sehr gutes kaufmännisches Know-how * Strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise * Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung * Freude an Kommunikation - telefonisch wie schriftlich Angebot * Ein abwechslungsreicher Job mit Verantwortung * Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien * Moderne Arbeitsmittel und ein angenehmes Betriebsklima * Langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen * Kaffee, gemeinsame Erfolge und gerne auch mal ein Lachen zwischendurch Gehalt Das Mindestgehalt liegt bei 1.500 EUR brutto pro Monat (auf 20 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Bereit für den nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Über den Job Anstellungsart Teilzeit (Festanstellung) Gehalt ab 1.500 EUR monatlich Positionsebene Berufserfahrung Arbeitsmodell Hybrid Dienstort Wien 22. Bezirk (Donaustadt) Berufsfelder Assistenz, Verwaltung, Sachbearbeitung, Verkauf, Kundenbetreuung Offene Stellen 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber Seidl Software Mitarbeiter*innenanzahl 11 - 30 Mitarbeiter*innen Standorte Wien Detaillierte Angaben zur Stelle Teilzeit (Festanstellung) * 20 - 24 Stunden Dienstort * Wien 22. Bezirk (Donaustadt) Erforderliche Kenntnisse * Eigenständiges Arbeiten * Organisationsfähigkeit * Microsoft Office * ERP * Schriftliche Kommunikation * Telefonische Kommunikation Erforderliche Sprachen * Deutsch C2 * Englisch B2 Benefits * Aus- und Weiterbildung * Firmennotebook * Gute Anbindung * Parkplatz * Team-Events Ansprechperson Julia Windhaber Head of HR 012566666

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Home > Stellenangebote > Sachbearbeiter:in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern