Ihre Aufgaben:
1. Verantwortlich für das reibungslose Funktionieren des Büros
2. Organisation und Vorbereitung von Besprechungen / Meetings sowie Mitwirken bei allgemeine Sekretariatsagenden (Abwicklung von Korrespondenz und Telefonaten mit Lieferanten und Dienstleistern)
3. Team-Management und erste Ansprechperson für organisatorische Backoffice-Agenden
4. Organisation und Koordination von Meetings mit Mandaten und Partner
5. Organisation von Mitarbeiterevents sowie 1 x monatlich ein Team Lunch
6. Unterstützung des IT-Teams und Instandhaltung der Infrastruktur
Das Angebot:
7. Langfristige Direktanstellung in einem wachsenden Unternehmen
8. Moderne und attraktive Büroräumlichkeiten in Innenstadtlage
9. Kollegiales und professionelles Umfeld
10. Zahlreiche Benefits (Mitarbeiterevents, frisches Obst, gemeinsame Aktivitäten, Sommerfeste, Geburtstagsgeschenke)
11. Spannende Themenfelder und selbständiger Arbeitsbereich
12. Branchenorientierte Weiterbildung
Ihre Qualifikationen:
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, HASCH, Lehre)
14. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Office Management
15. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
16. Gewinnende und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Einsatzbereitschaft
17. Hervorragende MS-Office Kenntnisse
18. Selbstständige und genaue Arbeitsweise
Das gebotene Gehaltspacket:
Jahresbruttogehalt ab EUR 40.000,- Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Diese Stelle hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als „Office Manager (w/m/d)“.