Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Immobilien buchhaltung - expert (m/w/d) - 34 stunden woche

Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Unser Kunde mit Firmensitz in 1090 Wien betreut seit vielen Jahren erfolgreich ein Immobilen Portfolio mit Fokus auf Wohnungseigentum. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, familiärem Spirit und moderner Organisation setzt das Team auf Verlässlichkeit, Handschlagqualität und Freude an der Arbeit. Zur Nachfolge einer langjährigen Kollegin, die in Pension geht, suchen wir eine engagierte Objektbuchhalter*in (m/w/d) - mit Erfahrung, Herz und Freude am Miteinander.


Aufgabenbereich

* Eigenständige Objektbuchhaltung für ein abwechslungsreiches Portfolio (Schwerpunkt WEG)
* Erstellung und Versand von Betriebskosten- und Rücklagenabrechnungen
* Kontrolle und Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Mahnwesen
* Prüfung von Eingangsrechnungen, Zahlungsfreigaben und UVA-Einreichungen
* Verwaltung von Konten und Pflege der Stammdaten
* Abstimmung mit der internen Hausverwaltung und Behörden


Gewünschte Qualifikationen

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura) und/oder Buchhalterprüfung
* Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, Realdata-Erfahrung von Vorteil
* Genauigkeit, Selbstständigkeit und Freude an strukturierter Arbeit
* Teamgeist und persönliches Engagement
* Kommunikationsstärke und Verlässlichkeit


Job Perspektive

* Langfristige Perspektive in einem wertschätzenden Umfeld
* Eigenverantwortliches und vielseitiges Aufgabengebiet mit Raum zur Mitgestaltung
* Ein Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt
* Willkommen sind Bewerber:innen 50+ mit viel Erfahrung
* Umfangreiche Einschulung durch eine erfahrene Kollegin
* Flexible, gelebte Arbeitszeiten - 34 Stunden gelten hier als Vollzeit
* Attraktives Gehalt je nach Qualfikation und Erfahrung
* Nach der Einschulung Möglichkeit für Home Office
* Kostenfreie Getränke & Förderung von Weiterbildung
* Moderner Arbeitsplatz und sehr gute öffetliche Erreichbarkeit


Aufgabenbereich

* Eigenständige Objektbuchhaltung für ein abwechslungsreiches Portfolio (Schwerpunkt WEG)
* Erstellung und Versand von Betriebskosten- und Rücklagenabrechnungen
* Kontrolle und Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Mahnwesen
* Prüfung von Eingangsrechnungen, Zahlungsfreigaben und UVA-Einreichungen
* Verwaltung von Konten und Pflege der Stammdaten
* Abstimmung mit der internen Hausverwaltung und Behörden



Wir begleiten Sie bei Ihrer Jobsuche, Bewerbung und Karriere

Bei Otti & Partner stehen die BewerberInnen im Mittelpunkt – und davon profitieren am Ende alle beteiligten Parteien. Wir sind Ihr langfristiger Partner bei der Planung und Umsetzung Ihrer Karriere. Dabei ist es irrelevant, ob Sie schon eine erfahrene Führungskraft, SpezialistIn oder vielversprechende/r Young Professional sind.

Wir beraten Sie umfassend, sodass der nächste Schritt garantiert ein voller Erfolg wird. Erst wenn wir Ihre Stärken, Ziele und Wünsche genau kennen, werden wir Ihnen ein Unternehmen empfehlen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Immobilien buchhaltung - expert (m/w/d) - 34 stunden woche
Wien
Otti Personalmanagement KG
Ähnliches Angebot
Immobilien buchhaltung - expert (m/w/d) - 34 stunden woche
Wien
Otti Personal Management KG
€ 50.000 pro Jahr
Ähnliches Angebot
Immobilien buchhaltung - expert (m/w/d) - 34 stunden woche
Ähnliche Angebote
Home > Stellenangebote > Immobilien Buchhaltung - Expert (m/w/d) - 34 Stunden Woche

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern