 
        
        Als Verkaufsprofi bringe ich Engagement, Eigeninitiative und Leistungsorientierung mit .
Ich arbeite gerne selbstständig, habe Freude am aktiven Verkauf, will Kunden begeistern und dabei langfristig Kundenbeziehungen aufbauen .
Aufgabenbereich
 * Professionelles Betreuen von Bestandskunden und aktiver Verkauf unserer gesamten Produktpallette insbesondere Veranlagungs- und Finanzierungsprodukte, Up- und Cross-Selling.
 * Kompetente Anlaufstelle für alle Kunden der Bank.
 * Erkennen von Kundenbedürfnissen und Erarbeiten von maßgeschneiderten Lösungsvorschlägen.
 * Aufbauen von vertrauensvollen, langfristigen Kundenbeziehungen.
 * Zuständig für die Neukundenakquisition.
 * Fähigkeit positive Kundenerlebnisse zu schaffen, die die Loyalität stärken und zu messbaren Erfolgen führen.
 * Freude am Umgang mit Menschen und am Verkauf von Bankprodukten.
 * Bedarf von Bestands- und Neukunden erkennen, ihnen passende Lösungen anbieten und zu verkaufen.
 * Fähigkeit Bankkunden den Mehrwert der Kombination des digitalen Vertriebsweges gepaart mit meiner Beratungskompetenz näherzubringen.
 * Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse (in Türkisch, Arabisch, BKS, Polnisch, Rumänisch oder andere) von Vorteil.
Unser Angebot
 * Möglichkeit, als kunden- und verkaufsorientierte Persönlichkeit eigenverantwortlich etwas zu bewegen und an unserem Unternehmenserfolg teilzuhaben
 * Innovatives Arbeitsumfeld mit modernster technischer Ausstattung in unseren Filialen
 * Unterstützung der persönlichen Weiterentwicklung und Karriereplanung durch ein individuelles, attraktives Schulungsprogramm
 * Gute Zusammenarbeit und Diversität wird aktiv bei uns gelebt
Für diese Position gilt auf Vollzeitbasis ein KV-Mindestgrundgehalt von € 40.463,78 brutto jährlich. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Darüber hinaus bieten wir die einmalige Chance das Einkommen durch attraktive Verkaufsprämien maßgebend zu erhöhen.
* Wir wertschätzen den Menschen.
Chancengleichheit ist für uns wichtig - unabhängig vom Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlicher Beeinträchtigung, Religion und Herkunft.
Call Center / Kundenbetreuung / Vertrieb
#J-18808-Ljbffr