* Sie übernehmen den gesamten Personalbeschaffungsprozess
* Sie finden passenden Fachkräfte durch die Nutzung sämtlicher Karriereplattformen
* Sie stehen im direkten Austausch mit den Fachbereichen und externen Partnern
* Sie übernehmen und entwickeln das Personalmarketing
* Sie pflegen alle dazugehörigen Datenbanken
* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung in HR oder ein Studium mit personalrelevantem Schwerpunkt
* Im Recruiting bzw. Personalbereich können Sie fundierte Berufserfahrung nachweisen
* Sie bringen gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen mit
* Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Spannendes Projekt in einem renommierten Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten
* Teil- oder Vollzeit (25- bis 37,5-Stunden-Woche)
* Home-Office-Möglichkeit
* Helle, moderne Büroräume
* Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und Pkw
* Kostenlose Parkplätze vor Ort
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. #J-18808-Ljbffr