Du möchtest hoch hinaus? In unserem Payment Department bist du genau richtig!
Übernimm Verantwortung als Schnittstelle zwischen der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung und der
Abteilungsleitung. Bringe dein Expertenwissen in einem innovativen, zukunftsorientierten
Unternehmen ein. Nutze die Chance, dein Können zu zeigen und die Zukunft mitzugestalten!
Unser Unternehmen ist seit über 30 Jahren auf nationale und internationale Verkehre spezialisiert.
Der konstante und erfolgreiche Wachstumskurs bestätigt unser tägliches Tun.
Deine Aufgaben:
* Unterstützung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Überwachung diverser Inkasso-Aufgaben im Bereich des Mahnwesens
* Kommunikation mit externen Partnern (Versicherungen, Anwälten, Lieferanten, etc.)
* Reporting und Vorarbeiten für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAS/HAK, Bürokaufmann/-frau mit Schwerpunkt Buchhaltung)
* Mindestens 1 Jahr Erfahrung in der Buchhaltung
* Deutschkenntnisse C1 (gepflegte Ausdrucksweise) und gute Englischkenntnisse
* Analytische Denkweise
* Gute Microsoft Office Kenntnis
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten Dir:
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima
* Umfassende Einarbeitung in Deinen Aufgabenbereich
* Ein langfristiger Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen
* Firmen-Events und Team-Events
* Gratis Kaffee
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitszeit: Die 25 Wochenstunden können flexibel innerhalb der Kernarbeitszeit von 08:00 bis
16:00 Uhr eingeteilt werden.
Eine marktkonforme Bezahlung nach KV-Mindestgehalt ab € 2.285,10 (Vollzeit). Es besteht die Bereitschaft
einer Überzahlung in Abhängigkeit von Deiner Qualifikation und Erfahrung.
Einsatzort: A-2100 Korneuburg
Bewerbungen bitte an josef.abdelfatah@rossik.eu
#J-18808-Ljbffr