Verantwortungsvolle Aufgaben
Für unseren Kunden, einen international tätigen Outdoor- und Lifestyle-Markenhersteller suchen wir im Rahmen einer vertraulichen Besetzung eine erfahrene Persönlichkeit im Bereich HR Controlling. Die Position ist im Headquarter angesiedelt und bietet die Möglichkeit, aktiv an der Schnittstelle zwischen HR, Finance und Operations mitzuwirken.
* Erstellung und Analyse von HR-bezogenen Finanzberichten und Budgets.
* Überwachung der Personalkosten und Identifikation von Optimierungspotenzialen.
* Zusammenarbeit mit HR, Payroll und Finance
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Audits und Berichterstattung an das Management.
* Analyse von HR-Daten zur Ableitung strategischer Entscheidungen.
* Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen und internen Vorschriften im HR-Bereich.
* Unterstützung bei Projekten zur Prozessverbesserung und Effizienzsteigerung.
Ein erfolgreicher HR Controller (m/w/d) sollte folgende Qualifikationen mitbringen:
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Finanzen oder einem verwandten Bereich.
* Erfahrung in der Analyse von HR-Daten und -Prozessen.
* Fundierte Kenntnisse in MS Excel und anderen relevanten Analysetools.
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise.
* Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Attraktiver Stundensatz vergleichbar mit einem Jahresgehalt zwischen EUR 65 000 und EUR 80 000.
* Möglichkeit, in einer dynamischen und herausfordernden Umgebung zu arbeiten.
* Professionelles Arbeitsumfeld
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Team.
* Flexibler Arbeitsort in Oberösterreich
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