Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Anstellungsart: Vollzeit
* Gesamtverantwortung für die fachliche, betriebliche und personelle Führung der Gastronomiebetriebe sowie Sicherstellung eines reibungslosen, qualitäts- und ressourcenorientierten Betriebs
* Entwicklung, Umsetzung und Weiterentwicklung von gastronomischen Konzepten und Angeboten unter Berücksichtigung aktueller Markttrends und Kundenbedürfnisse
* Akquisition, Pflege und Verhandlung von Aufträgen sowie Vertretung des Gastrobereiches gegenüber internen und externen Partnern
* Planung und Steuerung der Jahresziele sowie der personellen und betrieblichen Ressourcen in Abstimmung mit der übergeordneten Strategie des Fachbereichs Arbeit und der AOZ
* Fachliche und personelle Führung, Förderung und Coaching der unterstellten Leitungspersonen und Teams, Sicherstellung von Know-how-Transfer und Mitarbeitendenentwicklung
* Verantwortung für die Einhaltung von Qualitäts-, Hygiene-, Sicherheits- und AOZ-Richtlinien sowie Beitrag zur strategischen Weiterentwicklung des Fachbereichs
* Abgeschlossenes Studium (FH/Bachelor) im Gastronomiebereich, ergänzt durch eine Weiterbildung in Leadership, Finance (z. B. CAS) oder Erwachsenenbildung
* Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position in Gastronomie- oder Sozialunternehmen mit breiter Verantwortung für Betrieb, Personal und Qualität
* Fundierte Fachkenntnisse in Betriebsführung, Konzeptentwicklung und Prozessgestaltung sowie ein ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche und agogische Zusammenhänge
* Hohe Führungskompetenz mit der Fähigkeit, Teams zu motivieren, Mitarbeitende zu fördern und Veränderungen professionell zu begleiten
* Sicherer Umgang mit IT-gestützten Gastro-Systemen und MS Office, insbesondere Excel und Abacus, sowie Interesse an digitalen Weiterentwicklungen im Betrieb
* Ausgeprägte Sozial- und Selbstkompetenzen wie strategisches Denken, unternehmerisches Handeln, interkulturelle Sensibilität und ein wertschätzender, lösungsorientierter Kommunikationsstil
* Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld
* 4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter
* Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
* Sie profitieren von einer der besten Pensionskassen in Zürich und von weiteren Benefits, wie dem Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks) sowie Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Mobile Abos
* Individuelles Weiterbildungsangebot
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