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Assistent*in property management

Wien
PORR
Inserat online seit: 3 September
Beschreibung

Deine Aufgaben


* Du unterstützt die Immobilienverwaltenden bei der Betreuung der Liegenschaften.
* Die allgemeine Büroorganisation (Telefon- und E-Mailmanagement, Begrüßung und Betreuung von Kundinnen und Kunden, Ablage, Schlüsselverwaltung etc.) liegt ebenfalls in deiner Verantwortung.
* Freundliche telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kund*innen und Geschäftskontakten prägt deinen Arbeitsalltag.
* Die Einholung von Kostenvoranschlägen und Beauftragung von Reparaturen zählen ebenfalls zu deinem Aufgabenprofil.
* Wir zählen auf deine Unterstützung bei der Bearbeitung von Versicherungsfällen und bei der Erstellung von Reportings.

Dein Profil

* Deine kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK-Matura) hast du bereits erfolgreich abgeschlossen.
* Wenn du bereits einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung gesammelt hast, ist das ein großes Plus, wir sind aber auch offen für Quereinsteigende oder Juniors.
* Wichtig ist uns, dass du gerne dazu lernst und eine ausgeprägte Serviceorientierung zeigst.
* Hands-on-Mentalität sowie Freude an einer strukturierten, selbstständigen und genauen Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse, gute MS-Office Kenntnisse machen dein Profil vollständig.

Deine Vorteile

Es gibt viele Gründe für einen Job bei der SPM:

* Happiness - Du bist Teil eines hochmotivierten und kollegialen Teams, das gemeinsam an herausfordernden Aufgaben und spannenden Projekten arbeitet.
* Karriere - Damit du deine beruflichen Ziele erreichst, warten individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten auf dich.
* Work-Life-Balance - Ein ausgeglichenes Leben liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, die Beruf und Privatleben in Einklang bringen.
* Extras - Obendrauf erwarten dich bei uns jede Menge überraschende Benefits und Vergünstigungen, die dir deinen Arbeitsalltag und deine Freizeit versüßen werden.
* Gutes Geld - Du bekommst ein Jahresbruttogehalt ab 27.384€. Bringst du besondere Fähigkeiten oder Erfahrungen mit, gibt’s gerne auch mehr.


Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Immobilienmanagement - Mietvertragsabwicklung


Office Coordinator (m/f/d) - Teilzeit 16h/Woche


Hub Assistant (w/m/d) für den Standort Wien


Front Office & Facility Coordinator (m/w/d) Teilzeit 50%


Pool Primariatssekretär*in (20 Wochenstunden)


Vertretung Assistenz der Geschäftsführung (Teilzeit, befristet)


Assistenz der Geschäftsführung bei StartUp-Gruppe (m/w/d)


Empfangsassistent/in mit Zeitwirtschaftsagenden


Assistenz der Geschäftsführung (m / w / d)

#J-18808-Ljbffr

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