Beschreibung:
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Wir suchen eine hochmotivierte und organisierte Assistenz für unsere Betriebsleitung. In dieser Rolle werden Sie als erste Ansprechpartnerin oder -ansprechpartner der Firma fungieren und alle administrativen und organisatorischen Aufgaben übernehmen.
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Aufgaben:
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* Unterstützung der Betriebsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
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* Klassische Sekretariatsaufgaben (allgemeine Korrespondenz und Ablage, Postbearbeitung, Reisemanagement etc.)
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* Datenerfassung und -pflege
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Voraussetzungen:
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise auf Maturaniveau sowie 1-2 Jahre Erfahrung im Sekretariatsbereich.
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Arbeitsbedingungen:
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Das Unternehmen bietet eine umfangreiche Einschulung sowie attraktive Einkommensmöglichkeiten. Das Grundgehalt beträgt ab 2.234,82 Euro brutto.
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Wichtige Fähigkeiten:
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Sicheres und entsprechendes Auftreten, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent, Belastbarkeit und eigenständige, strukturierte Arbeitsweise.
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