Auftragsbeschreibung:
Selbstständiges Abhalten von Seminaren, Webinaren und Workshops. Kenntnisse in Microsoft Office Produkten, insbesondere MS Word Version 2013 bis Version 2019/365.
Lesen Sie die folgenden Informationen:
Erforderliche Eigenschaften:
* Arbeite hart
* Teamorientiert
* Großartige Kundendienstfähigkeiten
* Ehrlich
* Freundlich
Informationen über Lebensläufe:
Um sich auf diese Position zu bewerben, erstellen Sie einen hochwertigen Lebenslauf. Hier einige Tipps:
* Gehen Sie direkt zum Punkt, um die Aufmerksamkeit zu gewinnen.
* Unterteilen Sie die Inhalte des Lebenslaufs nach Themen.
* Vermeiden Sie abweichende Formatierungen.
* Verwenden Sie eine einfache, angemessene Sprache.
* Vermeiden Sie Gehaltsforderungen im Lebenslauf.
* Machen Sie eine sorgfältige Überprüfung Ihres Lebenslaufs.
Über das Senden Ihres Lebenslaufs:
Bitte beachten Sie die Anweisungen auf der Bewerbungsseite genau, um Ihren Lebenslauf korrekt zu senden.
#J-18808-Ljbffr