TECHNICAL CUSTOMER SERVICE MANAGER (M/W/D)
SENIOR / JUNIOR - VOLLZEIT ODER TEILZEIT AB 30 STUNDEN/WOCHE
ab € für Senior bei Vollzeit
APPLY
Interessante Tätigkeit
Gutes Betriebsklima
Weiterbildung
Teamevents
Kurze Entscheidungswege
Unser Auftraggeber ist ein seit über 50 Jahren tätiges, internationales Familienunternehmen
mit Firmensitz im Nordburgenland und aktuell 38 MitarbeiterInnen.
Das erfolgreiche Unternehmen ist auf die Planung, Fertigung, Installation und Wartung von Klimaanlagen, Lüftungsanlagen sowie Regelungsanlagen mit allen dazugehörigen Komponenten spezialisiert. Neben dem Kerngebiet der Klima- und Lüftungstechnik ist man auch im Bereich der erneuerbaren Energien (Photovoltaik + Wärmepumpen) und Schwimmbadklima für Private und gewerbliche Kunden tätig.
Zur Verstärkung des Teams soll diese Position rasch besetzt werden.
IHR AUFGABENGEBIET:
* Administrative Unterstützung des Serviceteams und Bereitstellung aller notwendigen Informationen, Dokumenten etc. für die Serviceeinsätze
* Kontrolle und Weiterverarbeitung von Service-Störungseinsätzen hinsichtlich Materialbestellungen, Angebotslegungen, Terminvereinbarungen und weitere optimale Personaleinsatzplanung
* Direkter Kontakt zum Kunden per Telefon und E-Mail - Aufnahme und Behandlung von technischen Kundenanfragen und Koordination weitere Maßnahmen - Auskunfts-, und Beschwerdemanagement
* Erfassen, aktualisieren