Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

General manager (m/w/d)

Bad Ischl
Festanstellung
Ausbildung
Grand Elisabeth
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Ein neuer Ort. Eine neue Geschichte. Deine Bühne.
Mitten im Herzen des Salzkammerguts, in der Kaiserstadt Bad Ischl, erwacht das Hotel Grand Elisabeth zu neuem Leben – modern, stilvoll, mit historischem Flair. Für diesen besonderen Ort suchen wir eine leidenschaftliche Führungspersönlichkeit, die mit Herz, Verstand und Weitblick die Zukunft unseres Hauses mitgestaltet.

Anstellungsart: Vollzeit

* eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ein Studium im Bereich Tourismus hast
* mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in leitender Position in der gehobenen Hotellerie mitbringst
* fundierte und praxisnahe F&B-Kenntnisse besitzt – du verstehst die Abläufe, Qualitätsansprüche und wirtschaftlichen Zusammenhänge in Küche und Service und kannst Teams sicher führen
* eigenverantwortlich, lösungsorientiert und mit unternehmerischem Denken arbeitest
* mit gutem Beispiel vorangehst – durch professionelles Auftreten, respektvollen Umgang und gelebte Disziplin
* Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten zeigst
* strukturiert, organisiert und gleichzeitig flexibel agierst
* betriebswirtschaftliche Zusammenhänge verstehst und anzuwenden weißt
* Menschen führen und begeistern kannst – mit Herz, Klarheit und Fingerspitzengefühl
* Deutsch und Englisch verhandlungssicher beherrschst

* Ein inspirierender Ort voller Geschichte, Kultur und Natur – direkt in Bad Ischl, Kulturhauptstadt Europas 2024
* Eine Jahresstelle mit 5-Tage-Woche und 40 Stunden
* Unterkunft bei Bedarf sowie kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit
* Bereitstellung hochwertiger Mitarbeiterkleidung
* Ein moderner Firmenwagen (E-Auto) zur privaten Nutzung
* Regelmäßige Team-Events, Schulungen und Weiterbildungen
* Vergünstigungen und Benefits innerhalb der Alpin Family
* Leistungsgerechte Entlohnung ab € 5.000 brutto mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
* Ein Team, das zusammenhält und mit Freude Gastgeber ist

* Dienstplanerstellung mit wirtschaftlichem Blick und sozialem Verständnis
* Sicherstellung der Einhaltung unserer Standards sowie gesetzlicher Richtlinien (HACCP, AUVA etc.)
* Steuerung und Kontrolle von Einkauf, Lieferungen und Lagerhaltung
* Verantwortung für die Erreichung zentraler Ziele: wirtschaftliche Kennzahlen, Gästebewertungen & Mitarbeiterbindung
* Aktives Beschwerdemanagement und gelebte Gastgeberrolle – charmant, klar und lösungsorientiert
* Koordination von Wartungen, Reparaturen und Dienstleistern in enger Abstimmung mit dem Operations Management
* Analyse und Umsetzung effizienter Lösungen bei Herausforderungen wie Personal- oder Güterengpässen
* Monatliche sowie jährliche Inventuren – mit Weitblick und Genauigkeit

JBRP1_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Bad Ischl
Jobs Gmunden
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > General Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern