Ein neuer Ort. Eine neue Geschichte. Deine Bühne.
Mitten im Herzen des Salzkammerguts, in der Kaiserstadt Bad Ischl, erwacht das Hotel Grand Elisabeth zu neuem Leben – modern, stilvoll, mit historischem Flair. Für diesen besonderen Ort suchen wir eine leidenschaftliche Führungspersönlichkeit, die mit Herz, Verstand und Weitblick die Zukunft unseres Hauses mitgestaltet.
Anstellungsart: Vollzeit
* eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ein Studium im Bereich Tourismus hast
* mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in leitender Position in der gehobenen Hotellerie mitbringst
* fundierte und praxisnahe F&B-Kenntnisse besitzt – du verstehst die Abläufe, Qualitätsansprüche und wirtschaftlichen Zusammenhänge in Küche und Service und kannst Teams sicher führen
* eigenverantwortlich, lösungsorientiert und mit unternehmerischem Denken arbeitest
* mit gutem Beispiel vorangehst – durch professionelles Auftreten, respektvollen Umgang und gelebte Disziplin
* Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten zeigst
* strukturiert, organisiert und gleichzeitig flexibel agierst
* betriebswirtschaftliche Zusammenhänge verstehst und anzuwenden weißt
* Menschen führen und begeistern kannst – mit Herz, Klarheit und Fingerspitzengefühl
* Deutsch und Englisch verhandlungssicher beherrschst
* Ein inspirierender Ort voller Geschichte, Kultur und Natur – direkt in Bad Ischl, Kulturhauptstadt Europas 2024
* Eine Jahresstelle mit 5-Tage-Woche und 40 Stunden
* Unterkunft bei Bedarf sowie kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit
* Bereitstellung hochwertiger Mitarbeiterkleidung
* Ein moderner Firmenwagen (E-Auto) zur privaten Nutzung
* Regelmäßige Team-Events, Schulungen und Weiterbildungen
* Vergünstigungen und Benefits innerhalb der Alpin Family
* Leistungsgerechte Entlohnung ab € 5.000 brutto mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
* Ein Team, das zusammenhält und mit Freude Gastgeber ist
* Dienstplanerstellung mit wirtschaftlichem Blick und sozialem Verständnis
* Sicherstellung der Einhaltung unserer Standards sowie gesetzlicher Richtlinien (HACCP, AUVA etc.)
* Steuerung und Kontrolle von Einkauf, Lieferungen und Lagerhaltung
* Verantwortung für die Erreichung zentraler Ziele: wirtschaftliche Kennzahlen, Gästebewertungen & Mitarbeiterbindung
* Aktives Beschwerdemanagement und gelebte Gastgeberrolle – charmant, klar und lösungsorientiert
* Koordination von Wartungen, Reparaturen und Dienstleistern in enger Abstimmung mit dem Operations Management
* Analyse und Umsetzung effizienter Lösungen bei Herausforderungen wie Personal- oder Güterengpässen
* Monatliche sowie jährliche Inventuren – mit Weitblick und Genauigkeit
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