Minimum Anforderungen
* Du hast eine abgeschlossene Lehre oder HTL (Berufserfahrung von Vorteil)
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Routing und Switching in Netzwerken
* Gutes Deutsch in Wort und Schrift, Basiskenntnisse in Englisch
* Freude am Umgang mit Kunden und Technikbegeisterung
* Teamorientiertes, aber auch selbständiges Lösen von Herausforderungen
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kunden-Tickets und Supportanfragen
* Remote-Unterstützung der Außendiensttechniker beim Support
* Aneignung von Fach- und Produktkenntnissen (IP, VoIP, Routing, Switching, ...)
* Konfiguration von CPEs und Accesshardware
* Laufende Kontrolle diverser Monitoring-Einrichtungen (nagios, cacti, syslog, ...)
* Direkteinstellung bei unserem Kunden
* Der Mindestlohn beträgt € 2.170,00 brutto, Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich
* Möglichkeit von Home-Office und DU Kultur
#J-18808-Ljbffr