Ihre Aufgaben:
1. Termine und Veranstaltungsmanagement
2. Bearbeitung von E-Mails
3. Interne Organisationsaufgaben für den das gesamte Team
4. Diktate von Korrespondenz, Gutachten und Eingaben bei Gericht (in einem untergeordneten Ausmaß)
5. Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
6. Vorbereitung von Angeboten und Präsentationen für unsere Klient:innen in Word und PowerPoint
7. Diverse Unterstützungsaufgaben bei Sachverständigengutachten und Beratungsprojekten
8. Durchführung von Recherchen und Erstellung von Auswertungen
Das Angebot:
9. Ein spannendes, herausforderndes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
10. Arbeiten in einem dynamischen und kollegialen Team mit abwechslungsreichen Herausforderungen
11. Einbindung in ein Team mit klar strukturierter Leitung durch den/die zuständige/n Partner:in
12. Mentoring durch Seniors und Partner:innen
13. Moderne Ausstattung und Büroräumlichkeiten
14. Weitere diverse Benefits (Teamaktivitäten, Förderung herausragender Leistungen, etc.)
Ihre Qualifikationen:
15. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA) oder abgeschlossene Lehre als Rechtskanzleiassistenz
16. Berufserfahrung im Bereich der Assistenz in rechts- bzw. rechtsnahen Berufen erforderlich
17. Perfekte Rechtschreibung
18. Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute Englisch-Kenntnisse
19. Proaktive und eigenständige Arbeitsweise
20. Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Microsoft 365)
21. Gute Organisationsfähigkeit sowie Hands-On Mentalität
Das gebotene Gehaltspaket:
Jahresbruttogehalt ab EUR 37.100, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.