Job bei uns: Kundenservice in Graz-Murpark
Wir suchen nach einem Kommunikationstalent, das Kunden begeistert und deren Wünsche in den Mittelpunkt stellt.
Aufgabenbereich
* Als erste Anlaufstelle für sämtliche Serviceanfragen am Welcome Desk sind Sie die Hauptadresse für unsere Kunden.
* Unser Ziel ist es, ein optimales Kundenerlebnis zu schaffen (Erscheinungsbild der Filiale, kurze Wartezeiten, effiziente Hilfestellung).
* Wir fordern Sie auf, aktiv Bankkunden bezüglich aktueller Aktionen, Kundenüberleitungen und Terminvereinbarungen anzusprechen.
* X-Selling-Potential identifizieren und ansprechen können.
* Durchführen von Bargeldtransaktionen, Servicieren der Kunden in der SB-Zone und Safe-Betreuung.
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, Fachschule oder Matura) und idealerweise bereits Kunden- und Verkaufserfahrung.
* Erkennen von Kundenbedürfnissen durch geeignete Ansprache.
* Unterstützung der Kunden bei digitalen Themen und Erhöhen der digitalen Nutzung in der Filiale.
* Freundliches und gewinnendes Auftreten als erster Repräsentant unserer Bank.
* Verkaufsorientierung, hohes Maß an Eigeninitiative, kommunikative Kompetenz und Freude an der Teamarbeit.
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse (in Türkisch, Arabisch, BKS, Polnisch, Rumänisch oder andere) von Vorteil.
Unser Angebot
* Mögliche Entwicklungsmöglichkeiten für eine kunden- und verkaufsorientierte Persönlichkeit, die eigenverantwortlich etwas bewegt.
* Innovatives Arbeitsumfeld mit modernster technischer Ausstattung in unseren Filialen.
* Unterstützung der persönlichen Weiterentwicklung und Karriereplanung durch ein individuelles Schulungsprogramm.
* Gute Zusammenarbeit und Diversität wird aktiv bei uns gelebt.
* Interessante und lukrative Zusatzleistungen werden angeboten.