Wir suchen einen Mitarbeiter/in fur den Innendienst bei einem Versicherungsmakler Ihre Aufgaben: * Vertragswerk erstellen (Angebotslegung und Antragserstellung) * Prufung von Polizzen * Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Ihr Profil: * Berufserfahrung: mindestens 2 3 Jahre wunschenswert (ideal bei einem Versicherungsmakler) * Anwenderkenntnisse MS Office * Zusatzliche EDV Kenntnisse bezuglich CCA9" und Together" wunschenswert * Gute sprachliche Ausdrucksweise * Zuverlassigkeit, Genauigkeit, Flexibilitat, Teamfahigkeit * Selbststandig und Gewissenhaft Unser Angebot: * Fixes Angestelltenverhaltnis * Flexibler Job mit direktem Kontakt zum Kunden * Angenehmes Arbeitsklima * Mindesteinkommen von EUR 2.700 Brutto monatlich * Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Uberbezahlung * Sehr gute offentliche Verkehrsanbindung Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Tatigkeit interessiert sind, freuen wir uns uber Ihre Bewerbung mit smart bewerben Versicherungsmaklerburo Niederl Simm.Hauptstr. 140 1110 Wien