Du löst gern analytische Aufgaben und verstehst technische Herausforderungen schnell?
1. Du unterstützt im Weiterentwicklungsprozess des Reservierungssystems von Austrian Airlines
2. Du hilfst bei der Erstellung von neuen Policies und deren Verbreitung innerhalb der gesamten LHG mit
3. Du analysierst Daten zur Beantwortung von prozessbezogenen Fragestellung
(z.B. für Betrugserkennung), entwickelst Business Cases und bereitest die Ergebnisse in Präsentationen auf
4. Du unterstützt in der Providersteuerung zur Verbesserung der Prozesseffizienz und -qualität
5. Du unterstützt in den täglichen Prozessen zur Wartung des Reservierungssystems
6. Du organisierst und bereitest Besprechungen mit Partnern innerhalb und außerhalb der LHG vor
Urlaubs- / Weihnachtsgeld, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeitendenevents und Netzwerktreffen, Diversity Programme
7. Du bist über den gesamten Zeitraum des Praktikums (aktuelle Immatrikulationsbescheinigung muss der Bewerbung beigefügt werden) immatrikuliert
8. Du verfügst über hervorragende analytische Fähigkeiten
9. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe zum Lösen von prozessualen und technischen Fragestellungen
10. Du bist zuverlässig und teamorientiert
11. Du hast einen hohen Grad an Selbstorganisation und Verantwortungsbewusstsein
12. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Du besitzt sehr gute MS Office-Kenntnisse
14. Du hast eine uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für Österreich/ die Europäische Union