Unser Unternehmen bietet eine einzigartige Chance, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Ihre Ziele zu erreichen.
Als Leiter der Administration sind Sie für die Leitung des Customer Service Centers verantwortlich. Dies ist eine herausfordernde Position, die uns erlaubt, unsere Kunden auf höchstem Niveau zu bedienen und unsere Marktposition zu festigen.
Wir suchen nach einer Person, die:
* eine starke Führungspersönlichkeit ist, die ihre Teams motiviert und unterstützt
* kommunikativ und kooperativ ist, um mit Kollegen und Kunden effektiv zusammenzuarbeiten
* aufgeschlossen und flexibel ist, um sich an Veränderungen anzupassen
Ihre Aufgaben:
* Führung eines engagierten Teams inklusive strukturierter Einsatz- und Urlaubsplanung
* Sicherstellung effizienter und zuverlässiger Abläufe im Tagesgeschäft und kontinuierliche Prozessoptimierung
* Unterstützung bei Schadenfällen und gemeinsame, professionelle sowie kundenorientierte Abwicklung
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Gewährleistung präziser, strukturierter Datenpflege
* Übernahme administrativer Aufgaben inklusive korrekter Dokumentation und Ablage
Ihr Profil:
* Erfahrung in der Teamführung oder der Wunsch, in diesem Bereich den nächsten Schritt zu gehen
* Praxis in der Speditions-/Logistikbranche sowie eine kaufmännische Ausbildung
* Sicheres Auftreten in Drucksituationen und der richtige Ton im Kontakt mit Kunden und Kolleg:innen
* Strukturierte, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Vernetztes Denken, Blick über den Tellerrand und Motivation, zum großen Ganzen beizutragen
Das bieten wir Ihnen:
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und klare Karriereperspektiven
* Ein Team, das zusammenhält und gemeinsam Höchstleistungen möglich macht
Bereit für Ihren nächsten Karriereschritt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung incl. Lebenslauf!