Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiterin für den bereich buchhaltung

Bad Hofgastein
Emesz & Partner WP u. Stb. GmbH
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! Wir sind ein expandierendes Steuerberatungsunternehmen in 1040 Wien und suchen zur Verstärk unseres Teams eine/n MitarbeiterIn für den Bereich Buchhaltung Aufgabengebiet * Laufende Buchhaltung und Erstellung der monatlichen bzw. quartalsweisen Umsatzsteuervoranmeldungen für einen zugeteilten Klientenstock * Laufende Beratung und persönliche Klientenbetreuung im Bereich Buchhaltung, und wenn Kenntnisse vorhanden im Bereich Lohnverrechnung Sozialversicherung und Arbeitsrecht * Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen * Beantwortung Fragestellungen im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen, Lohnverrechnung und Arbeitsrecht * Allgemeine Büroorganisation (z.B. Termin- & Dokumentenverwaltung) Anforderungen * fundierte kfm. Ausbildung (HAK, HAS, Lehrabschluss Rechnungswesen, Buchhalterprüfung) * mindestens 1- bis 2-jährige Buchhaltungs-Praxis von Vorteil, bevorzug in einer Buchhaltungs- oder Steuerberatungskanzlei * Lohnverrechnungskenntnisse von Vorteil, aber nicht Bedingung * Analytisches Denkvermögen, gutes Zahlengefühl und genauer Umgang mit Daten * Gute Rechtschreib- und Deutschkenntnisse * aktuelle EDV-Anwendungskenntnisse in MS-Office und Lernbereitschaft auf internem Programm * Selbständige Arbeitsweise * genau, zuverlässig und engagiert * Team- und Lernfähigkeit, Flexibilität Wir bieten * Professionellen Einschulung auf unser EDV-System sowie die Spezifika unserer Klienten * Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeit durch gezielte interne und externe Weiterbildung * Expandierende Kanzlei mit freundlichen Team und krisensichern Klientel * Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit im Umfeld einer modernen EDV * Digitalisierte Prozesse in vielen Bereichen * Leistungsgerechte Entlohnung * Eigenverantwortliche und flexible Arbeits- und Zeiteinteilung * Home-Office nach Einarbeitungszeit möglich * Gute Anbindung an das öffentlichen Verkehrsnetz Arbeitszeit/Gehalt: * Vollzeit 40 Stunden (Gleitzeit) * Einstiegsgehalt (abhängig von Vorpraxis und Qualifikation) auf Basis Vollzeitbeschäftigung lt Kollektivvertrag ca. 2.400,- bis 2.600,- EUR brutto / Monat; Damit ihr Gehalt aber auch bestimmt zu ihnen passt, bieten wir je nach Qualifikation und Erfahrung eine entsprechende Überzahlung, welche wir in einem persönlichen Gespräch vereinbaren. Wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Foto, Lebenslauf, Zeugnisse) welche sie bitte per smart bewerben an Emesz & Partner WP u. Stb GmbH z. H. Frau Mag. Ulrike Emesz Trappelgasse 4/22 1040 Wien www.emesz-treuhand.at übermitteln.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Bad Hofgastein
Jobs Sankt Johann im Pongau
Jobs Salzburg (Land)
Home > Stellenangebote > MitarbeiterIn für den Bereich Buchhaltung

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern