Aufgaben und Verantwortungen
Als MitarbeiterIn im Bereich Personalcontrolling und Personalplanung werden Sie Teil eines dynamischen Teams und unterstützen die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von HR-Reports, Adhoc-Analysen und Benchmarks sowie die Weiterentwicklung des standardisierten Informations- und Berichtswesens.
* Mitarbeit an der strategischen Weiterentwicklung des Bereichs Personalcontrolling
* Erstellung von HR-Reports, Adhoc-Analysen und Benchmarks
* Weiterentwicklung des standardisierten Informations- und Berichtswesens
* Analyse und Bewertung von Daten zur Optimierung von Prozessen und Strategien
* Mitarbeit bei der Erstellung der Personalplanung sowie von Personalbudgets
Die Mitarbeit in diesem Team bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zu unter Beweis stellen und sich kontinuierlich weiterzubilden. Wir bieten ein abwechslungsreiches Umfeld mit spannenden Projekten und einer offenen Kommunikation.