Aufgaben als Project Manager
Als erfahrener Project Manager sind Sie für die Planung, Steuerung und Durchführung von Projekten von der Konzeption bis zur Fertigstellung verantwortlich. Dazu gehören die Koordination und Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern, die Erstellung von Reportings und die Kostenverfolgung sowie Terminkoordination.
Ihre Aufgabenbereiche:
* Planung, Steuerung und Durchführung von Projekten
* Koordination und Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
* Erstellung von Reportings
* Kostenverfolgung und Terminkoordination
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Universität)
* Einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Reisebereitschaft
Unser Angebot:
* Flexibles Arbeitszeitmodell und Home-Office-Möglichkeit
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gratis Parkplätze und gute öffentliche Verkehrsanbindung
* Betriebskantine
* Diverse Mitarbeiterrabatte
Siegebenzahl ab:
€3.400,86 brutto monatlich. Wir bieten eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.