Ihre Aufgaben
1. Umfassende Betreuung und qualifizierte Beratung in allen finanziellen Angelegenheiten eines bestehenden Kundenstockes
2. Akquisition von Neukunden und Ausbau bzw. Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen
3. Analyse der Kundenbedürfnisse und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen unter
4. Berücksichtigung des vorhandenen Produktangebots
5. Erkennen und nutzen von Cross-Selling-Potenzialen
6. Vertretung der Sparkasse Bludenz nach außen (z.B. bei Kundenveranstaltungen)
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder einschlägige Berufserfahrung in der (Firmen-)Kundenbetreuung (gerne auch "Quereinsteiger" aus dem Privatkundenbereich)
8. Fundierte Kenntnisse im Finanzierungs- und Veranlagungsbereich
9. Professionelles, kunden- und lösungsorientiertes Auftreten
10. Kommunikation, Eigeninitiative und Teamgeist zählen zu Ihren Stärken
Unser Angebot
11. Arbeiten in einem tollen, motivierten Team mit Entwicklungsmöglichkeiten
12. Moderne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
13. Möglichkeit zum Mitwirken in einem dynamischen Team
14. Flexibles Arbeitszeitmodell, damit sich Ihr Privat- und Berufsleben gut vereinbaren lassen
15. Als regionales Traditionshaus sind wir ein verlässlicher und innovativer Arbeitgeber
16. Wir bieten Ihnen ein attraktives Leistungspaket