Tutor Operations Manager (deutschsprachig) (all genders) Vienna, Vienna, Austria Kurz und Knapp die Rolle zusammengefasst: Als unser Tutor Operations Manager spielst du eine zentrale Rolle bei der Revolutionierung der Reise unserer GoStudent Tutor*innen. Du begleitest und unterstutzt unsere Tutor*innnen wahrend ihrer Zeit bei uns und leitest globale Initiativen zur Steigerung der Zufriedenheit und Loyalitat von ihnen. Mit strategischen Projekten und Aktionsplanen sorgst du fur eine spurbare Verbesserung unserer KPIs wie z.B. Tutorbindung und NPS (Net Promoter Scores) und tragst damit masgeblich zum Erfolg unserer Bildungsinitiativen bei. Werde Teil eines Teams, das sich Innovation und Exzellenz zum Ziel gesetzt hat und wo deine Ideen und Beitrage wirklich zahlen und gehort werden. Du arbeitest mit einem bunten Haufen aus talentierten Mitarbeiter*innen zusammenarbeiten in einem Umfeld, das kontinuierliches Lernen und Weiterentwicklung fordert. Werde Teil unseres Teams und revolutioniere mit uns gemeinsam das Bildungswesen und treibe zeitgleich auch deine eigene Karriere voran! Standort Wien (hybrid) Deine Rolle in unserer Mission * Du wertest Video Registrierungen aus um die qualifiziertesten Tutor*innen auszuwahlen und haltst die aktuellen Onboarding Materialien up to date, um ein klares Verstandnis der Rollen und Prozesse zu gewahrleisten. * Du sorgst fur eine reibungslose Kommunikation mit unseren Tutor*innen und fuhrst Feedback, Beschwerde und Kundigungsgesprache. * Du stellst sicher, dass mit Hilfe von SLAs (Service Level Agreements) unsere Standards erfullt werden. * Du nimmst aktiv teil an globalen Initiativen zur Prozessoptimierung und Durchfuhrung von Projekten, um die Betreuung der Tutor*innen zu verbessern und die Zufriedenheit zu erhohen und tragst somit zur Erreichung unserer OKRs bei. * Du strebst eine kontinuierliche Verbesserung an, indem du Losungen und neue Ideen einbringst und diese auch eigenstandig implementierst, um so das Gesamterlebnis des Teams zu verbessern Challenge accepted was musst du mitbringen? * Einschlagige Erfahrung: Idealerweise bringst du mindestens 2+ Jahre Erfahrung im Projektmanagement oder/und Kundenservice mit, Erfahrungen in einem Start up oder einem dynamischen Umfeld sind ein Plus. * Deutschkenntnisse: Du sprichst fliesend Deutsch (C1/C2), da du im regelmasigen Kontakt mit Tutor*innen in DACH sein wirst. * Leidenschaft fur Bildung: Du hast eine ausgepragte Leidenschaft fur Bildung und den Wunsch, den Lernprozess von Schuler*innen und Tutor*innen gleichermasen positiv zu beeinflussen. * Kommunikationsprofi: Du hast ausgezeichnete schriftliche und mundliche Kommunikationsfahigkeiten und die Fahigkeit, Tutor*innen uber verschiedene Kanale wie E Mail, Messaging Apps und CRM Plattformen anzusprechen und zu unterstutzen. * Organisation: Du verfugst uber ausgepragte organisatorische Fahigkeiten, um Rekrutierungsprozesse zu verwalten, Onboarding Materialien zu pflegen und mehrere Projekte gleichzeitig zu