Einsatzort
Linz
Arbeitszeit
38,5 Std/Woche
Entgelt
ab 5500 €/Monat
Wir sind ein führender Personaldienstleister in Österreich und flächendeckend im ganzen Land vertreten. Wir verbinden Menschen mit Chancen und bieten Jobs mit Perspektive - passend zu unterschiedlichen Qualifikationen und Karrierezielen. Unsere Mitarbeiter:innen profitieren von unserer langjährigen Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen in ganz Österreich und haben die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen, Branchen und Teams tätig zu sein.Ihre Aufgaben
* Steuerung und Optimierung des gesamten Beschaffungsprozesses.
* Führung und Entwicklung eines engagierten Einkaufsteams.
* Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen inkl. Verhandlungen.
* Bestands- und Lieferkettenmanagement mit Blick auf Effizienz und Nachhaltigkeit.
* Markt- und Trendanalysen zur Identifikation von Einsparpotenzialen.
* Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen zur Prozessoptimierung.
* KPI-basiertes Controlling und Reporting.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im (Elektro-)Großhandel.
* Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf mit Führungsverantwortung.
* Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamplayer-Mentalität.
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office.
* Analytische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse.
Wir bieten
* Ein Dienstwagen wird zur Verfügung gestellt – auch zur privaten Nutzung.
* Ein engagiertes, dynamisches Team sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima
* Regelmäßige Weiterbildungsangebote zur Unterstützung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 5500 pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt:
Powerserv Austria GmbH
Gerald Reitetschläger
Gruberstraße 23
4020 Linz
+430664803032111
g.reitetschlaeger@powerserv.at