Unser Auftraggeber, einer der führenden Immobiliendienstleister Österreichs, sucht zur Vergrößerung seines Teams nach kompetenten und ehrgeizigen Teamplayern!
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Durchführung der laufenden Objektbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr
* Kontinuierliche Konten- und Stammdatenpflege inkl. interner Abstimmung
* Erstellung der Hauseigentümerabrechnungen sowie monatlicher Auswertungen und Reports
* Erstellung der Betriebskostenabrechnungen
* Laufende Kommunikation mit Liegenschaftseigentümer/innen und Mieter/innen
* Kontakt zu externen Steuerberatungen, Ämtern und Behörden
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Sie bringen mit:
* Einschlägige Berufserfahrung in der Objektbuchhaltung einer Hausverwaltung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre) oder Matura
* Abgeschlossener Buchhalterkurs wünschenswert aber keine Voraussetzung
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Sehr gutes Zahlenverständnis, Leistungsbereitschaft und Genauigkeit
* Serviceorientierte Persönlichkeit mit Teamplayer Qualitäten
Angebot:
* Gleitzeit und Home-Office Möglichkeiten
* Interessantes & breites Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Unternehmen
* Respektvoller, aber dennoch lockerer Umgang Dank Per-Du Mentalität sowie ein professionelles Miteinander
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch stetiges Wachstum des Unternehmens
* Moderne Büros mit sehr guter öffentlicher Anbindung
* Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiter- und Firmenevents, frisches Obst, Kalt- und Heißgetränke
* Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir ein Jahresgehalt ab 49.000,- Euro brutto auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur Überzahlung
* Gratis Parkplatz oder Offi Ticket
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Durchführung der laufenden Objektbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr
* Kontinuierliche Konten- und Stammdatenpflege inkl. interner Abstimmung
* Erstellung der Hauseigentümerabrechnungen sowie monatlicher Auswertungen und Reports
* Erstellung der Betriebskostenabrechnungen
* Laufende Kommunikation mit Liegenschaftseigentümer/innen und Mieter/innen
* Kontakt zu externen Steuerberatungen, Ämtern und Behörden
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Sie bringen mit:
* Einschlägige Berufserfahrung in der Objektbuchhaltung einer Hausverwaltung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre) oder Matura
* Abgeschlossener Buchhalterkurs wünschenswert aber keine Voraussetzung
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Sehr gutes Zahlenverständnis, Leistungsbereitschaft und Genauigkeit
* Serviceorientierte Persönlichkeit mit Teamplayer Qualitäten
Angebot:
* Gleitzeit und Home-Office Möglichkeiten
* Interessantes & breites Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Unternehmen
* Respektvoller, aber dennoch lockerer Umgang Dank Per-Du Mentalität sowie ein professionelles Miteinander
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch stetiges Wachstum des Unternehmens
* Moderne Büros mit sehr guter öffentlicher Anbindung
* Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiter- und Firmenevents, frisches Obst, Kalt- und Heißgetränke
* Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir ein Jahresgehalt ab 49.000,- Euro brutto auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur Überzahlung
* Gratis Parkplatz oder Offi Ticket
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 102.337 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1030 Wien, Dannebergplatz 19
Tobias Auer, M: +43 664 8564237
@:bewerbung.auer@isg.com
Weitere Objektbuchhalter Jobs in Wien Graz
#J-18808-Ljbffr